Küss mich, wenn du kannst

Roman

Serie 

Serie

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

447 Bewertungen
4.50783

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich, wenn du kannst“

Dieser Kerl ist einfach unausstehlich! Noch nie hat Annabelle Granger jemand so wütend gemacht wie der arrogante Sportagent Heath Champion. Aber er ist nun einmal Klient ihrer kleinen Partnervermittlung und daher präsentiert Annabelle ihm eine perfekte Braut nach der anderen. Ohne Erfolg, denn Heath hat längst entdeckt, welche Frau sein Herz wirklich zum Schwingen bringt. Und die ist weniger perfekt, als vielmehr ziemlich streitlustig – und sexy. Doch sein stadtbekannter Flirtfaktor und sein ungewöhnlich hoher Kussquotient beeindrucken Annabelle nicht im Geringsten. Kurz entschlossen greift Heath zum letzten aller Mittel – er trifft sich mit Annabelles ungewöhnlicher Familie …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Küss mich, wenn du kannst“

Lima – 27.02.2020
Zieht sich soooooooo in die Länge... Das schlechteste von diesen Büchern.

Caline – 04.02.2019
Bisschen lang....hätte man auch mit weniger Worten sagen können

postman6670 – 10.05.2018
schön, aber etwas zu langatmig

an – 29.12.2017
tolles Buch. Gut geschrieben und macht Spaß zu lesen.

Sky – 05.01.2017
Sehr schönes Buch😉😉😉

anni – 13.10.2016
Ich hab mich durch gekämpft. Es zieht sich doch schon sehr in die Länge und teilweise hab ich Seiten übersprungen. Ich hab schon einige Bücher von der Autorin gelesen, daher werden diese für mich immer vorhersehbarer.. Gerade zum Ende ist es immer das gleiche Schema. Mädel verliebt sich in den Typen, der Typ ist sich seiner Gefühle (noch) nicht bewusst. Mädel haut ab, Typ merkt dann dass er sie doch liebt, sagt es ihr, sie glaubt es nicht, braucht einen Beweis dafür und kapiert auf Grund irgendwelcher verdrehten Sätze, dass er sie doch liebt. Juhu wie soll es anders sein, sie heiraten, kriegen Kinder und sind für immer super mega glücklich.. Das werde ich mir in Zukunft wohl erstmal nicht mehr antun.

Christina – 22.06.2016
Ich hätte es gerne weiter gelesen aber es sieht sich so in der Länge ich musste bei der Hälfte aufgeben.😭😭

Xyz – 04.04.2016
Sehr humorvoll mit guten Dialogen. Richtig, richtig gut.

Lilia – 04.10.2015
anakin – 22.09.2015
perfekt! muss es immer wieder mal lesen!!!

Ähnliche Titel wie „Küss mich, wenn du kannst“

Netzsieger testet Skoobe