Küss mich, wenn du kannst

Roman

Serie 

Serie

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

472 Bewertungen
4.47458

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich, wenn du kannst“

Dieser Kerl ist einfach unausstehlich! Noch nie hat Annabelle Granger jemand so wütend gemacht wie der arrogante Sportagent Heath Champion. Aber er ist nun einmal Klient ihrer kleinen Partnervermittlung und daher präsentiert Annabelle ihm eine perfekte Braut nach der anderen. Ohne Erfolg, denn Heath hat längst entdeckt, welche Frau sein Herz wirklich zum Schwingen bringt. Und die ist weniger perfekt, als vielmehr ziemlich streitlustig – und sexy. Doch sein stadtbekannter Flirtfaktor und sein ungewöhnlich hoher Kussquotient beeindrucken Annabelle nicht im Geringsten. Kurz entschlossen greift Heath zum letzten aller Mittel – er trifft sich mit Annabelles ungewöhnlicher Familie …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Küss mich, wenn du kannst“

Magic – 08.02.2013
Lustig, spritzig und romantisch. Wieder ein gelungnes Buch

Weiße Rose – 03.06.2013
Schöne Geschichte, aber sehr langatmig.

Tanja – 07.02.2013
Patpatch – 20.05.2015
Schenks – 22.08.2013
waldhupf – 31.03.2015
Hat richtig Spaß gemacht!

Stine – 07.10.2013
Ich liebe diese Wortakrobatik, die sympathisch verschrobenen Charaktere, das spannungsgeladene Geplänkel, den richtig dosierten Sex, das romantische Seelenpflaster zum Schluß .... und das Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich ein Buch von S.E. Phillips lese !

Chicachen – 05.02.2014
Angel2303 – 26.05.2013
Ich finde ihre Bücher alle total klasse

katjaweirich – 26.07.2013
Hat alles was ein kurzweiliges Buch benötigt.

Ähnliche Titel wie „Küss mich, wenn du kannst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe