Und wenn du mich küsst

Roman

Serie 

Serie

Susan Elizabeth Phillips

Empfehlungen Romane Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

138 Bewertungen
4.42029

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und wenn du mich küsst“

Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann fliegen die Funken!

Thaddeus Walker Bowman Owens ist der Ersatz-Quarterback der Chicago Stars, Teamplayer, gelegentliches Unterwäschemodel und ein Mann mit einer geringen Toleranz gegenüber Diven. Olivia Shore ist internationaler Opernsuperstar, eine Diva mit einer Leidenschaft für Perfektion, dem Verlangen nach Gerechtigkeit und einem monumentalen Groll gegen egoistische, anspruchslose Sportler. Und doch haben sich beide dazu verpflichtet, gemeinsam auf eine landesweite Werbetour für eine Luxusuhrenmarke zu gehen. Während die Stimmung anfangs eisig ist und eher die Fetzen fliegen, kommen beide nicht umhin zu merken, dass aus Fetzen immer mehr Funken werden …

Die erfolgreiche »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind unabhängig voneinander lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Und wenn du mich küsst“

elkeda – 13.01.2023
Unfassbar guter Roman. Spannend, gut recherchiert und elegant geschrieben. Mehr davon.

sante – 06.01.2023
Die ersten hundert Seiten könnte man kürzen, die zogen sich schleimartig hin. Erst später kam eine gewisse Spannung auf. Olivia ist eine nervtötende komplizierte Frau, welcher Mann möchte sich mit ihr längerfristig abgeben? Ich vermisse den Witz, Esprit der Autorin, denke sie hat den Asprung verpasst, diese tolle Reihe zu beenden und versucht krampfhaft eine nette Story zu kreieren....

Meyer, Barbara – 13.01.2023
wieder ein tolles Buch. Diese längere Einführung ist ihre Art zu schreiben und ich empfinde sie nicht als störend. Mal sehen, ob wir Garett wieder lesen.

heidi – 11.01.2023
Sie kann es einfach!

Christine – 04.02.2023
Es passiert einfach zu wenig in diesem Buch! Diese Seiten füllenden Nebensächlichkeiten, die mich nicht interessieren. Die zur Handlung überhaupt nichts beitragen, sondern reine „ Füllmasse“ sind machen das Buch bestenfalls mittelmäßig.

Janna – 13.01.2023
Mich haben Olivias Manipulationen extrem genervt und ich fand das Buch größtenteils anstrengend. Zum Schluss war es dann besser, aber nicht vergleichbar mit anderen Werken der Autorin, die deutlich besser waren.

Elyada – 18.01.2023
Schliesse mich dem Kommentar von Sante an. Die beiden Protagonisten haben mich einfach nur genervt. Hab es nur fertig gelesen, damit ich weiss wer sie bedroht. Aber auch da bin ich enttäuscht worden. Schade, war ansonsten eine gute Reihe.

Christine – 15.01.2023
Sehr gutes Buch, spannend mit überraschender Wendung am Schluss - wirklich gelungen und unterhaltsam!

petra – 12.01.2023
Wie immer von der Autorin … schön romantisch und Happy End🥰

Mareike – 25.01.2023
Am Anfang wirkt die Geschichte und der Erzählstil sehr flach, aber dann wird es deutlich besser und spannender.

Ähnliche Titel wie „Und wenn du mich küsst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe