Der und kein anderer

Roman

Serie 

Serie

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

423 Bewertungen
4.41135

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der und kein anderer“

Ein weiterer Leckerbissen aus dem Hause Phillips - in frischer, neuer Ausstattung!

Gracie Snow hat eine undankbare Aufgabe vor sich: Sie soll den widerspenstigen und äußerst attraktiven Footballspieler Bobby Tom Denton dazu bringen, seinen Filmvertrag zu erfüllen. Bobby Tom allerdings hat ziemlich gute Gründe, sich nicht an seine vertraglichen Pflichten zu halten. Daher beschließt er mal eben, diese süße Lady mit Hilfe seines beträchtlichen Charmes von ihrem Vorhaben abzulenken. Doch selten hat sich ein Mann so gewaltig in Gracie Snow geirrt …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der und kein anderer“

Magic – 02.02.2013
Zauberhaft! Ich musste oft schmunzeln.

Christiane – 20.11.2022
Dafür, dass das Buch bald 30 Jahre alt ist, wirkt es noch sehr erfrischend. Ein paar Mal habe ich herzlich gelacht. Nur die Übersetzung lässt stellenweise etwas zu wünschen übrig - u.a. wirkt Frau/Herr/Fräulein anstatt der englischen Anrede in einer US-amerikanischen Geschichte doch altbacken.

Heike – 28.12.2012
Für mich war es sehr interessant.Konnte kaum auffhoeren zu lesen,einfach genial .

Nilife – 30.03.2016
Zauberhafte Feierabendlektüre

Schnell – 18.05.2018
Seicht und wenig logisch!

Lalilu – 29.04.2013
Philips – 28.04.2013
Super witzig. Zum Schluss hat er die Strafe verdient.

Heidrun – 30.05.2013
Oh, was für ein tolles Buch . Total schön.

Sunny_01 – 27.03.2015
ganz oke.. leichter Roman aber nicht sehr tiefgründig daher 1 Punktabzug

Johanna – 18.01.2022
An und und für dich lese ich diese Reihe gerne, aber diesmal? Sagen wir es so: Ich beginne zu verstehen, woher all die Donald-Trump-Fans her kommen.

Ähnliche Titel wie „Der und kein anderer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe