Verliebt bis über alle Sterne

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

675 Bewertungen
4.49778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt bis über alle Sterne“

Von den Fans sehnsüchtig erwartet – die Chicago Stars sind zurück!

Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert. Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verliebt bis über alle Sterne“

Ich hatte mich so drauf gefreut, aber es war ziemlich in die Länge gezogen und langweilig. Schade. Kein Meisterstück

Ehrliche Meinung – 13.04.2023
Man darf sich von den ⭐ und ⭐⭐-Kommentaren nicht davon ablenken lassen, dass das Buch insgesamt mit 4,5 bewertet wird. Ja, die Bücher der Serie sind (wie in vielen anderen Serien!) nach dem gleichen Schema aufgebaut, was generell den Autor*inn*en die kreative Arbeit erleichtert und damit das Geld verdienen leichter macht. Trotzdem werden diese Serien (und tw. VIEL schlechtere als diese hier) GELESEN - von uns Lesern! Dass die Bücher dem gleichen Schema folgen, war schon nach dem 3. Band klar. Für Band 8 deswegen einen negativen Kommentar für die Serie abzugeben heißt aber doch alle gelesen zu haben anstatt aufzuhören! Genug der Ausrufezeichen 😉. Mir gefiel diese Geschichte wieder besser als die letzte und ich finde, dass die Autorin einen tollen Schreibstil pflegt und mag ihre kantigen Figuren. Ach ja, ich lese auch das Nächste 🫶🏻👋🏻

Schnell – 14.06.2018
Nun habe ich alle Bücher der Schriftstellerin gelesen. Die schreibt immer das gleiche, alle, aber wirklich alle Bücher sind "im selben Strickmuster" geschrieben. Langweiliges Geschreibsel ohne jeden Tiefgang.

Adihoyer – 21.04.2018
Endlich! Wieder ein toller Roman. Konnte ihn nicht aus der Hand legen, mit viel Humor Spannung und Gefühl. Ich möchte mehr davon.

scoobedoo – 27.04.2018
Mir hat die Geschichte gut gefallen.

"Er war's" – 29.07.2019
Da Geschmäcker, Gott sei dank, verschieden sind, sollte sich jeder seine eigne Meinung bilden, doch mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Humorvoll und emotional geschrieben. Absolut lesenswert 📚

bachmann2767 – 11.03.2023
esther – 25.04.2018
Ich hab das Buch in einem Zug durch gelesen. Ich finds ein super spannendes Buch.

Leseratte – 01.06.2018
Ich fand das Buch überhaupt nicht langweilig, sogar ab und zu ganz lustig. Sehr empfehlenswert, eben typisch Susan Elizabeth Phillips.

Ähnliche Titel wie „Verliebt bis über alle Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen