Küsse auf Eis

Roman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

417 Bewertungen
4.54676

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küsse auf Eis“

Coole Dialoge und prickelnde Sinnlichkeit

Zugegeben, der 80-jährige Virgil ist für die 25-jährige Faith Duffy vielleicht ein bisschen alt. Aber schließlich kennt Liebe keine Grenzen und Faith liebt ihn heiß und innig – bis dass der Tod sie scheidet. Dies passiert schon fünf Jahre nach ihrer Hochzeit, und Faith steht allein da. Fast allein, denn Virgil hat Faith zur Erbin seiner Eishockeymannschaft gemacht. Die Jungs sind von ihrer neuen Trainerin überhaupt nicht begeistert, und vor allem mit dem attraktiven Ty Savage kommt es immer wieder zu Reibereien. Aber wo Reibereien sind, da sprühen auch Funken …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Küsse auf Eis“

Tolles Buch... ...und jetzt auch mit Ende :) Vielen Dank dass ihr euch meine Bewertung zu Herzen genommen habt. Weiter so!

Ich liebe die ganze Reihe rund um die Eishockeymannschaft. AlleHaupt-Charaktere dieser Mannschaft sind großartig beschrieben, attraktiv, interessant und man möchte sie persönlich kennenlernen. Suchtfaktor.

Ehrliche Meinung – 12.06.2023
Nicht so überzeugend. Da wäre mehr drin gewesen

Janina – 11.04.2013
Super geschrieben, hatte es schnell durch, weil ich wissen wollte wie es endet. Auch schön einen Charakter aus dem anderen Eishockey-Buch wieder zu lesen - auch wenn es nur ein kurzer Auftritt war. ;)

fand die anderen besser! trotzdem gut!:-)

Heidrun – 20.07.2013
Wieder ein so schönes Buch ...

scoobedoo – 30.07.2016
Gähnend langweilig.

Ähnliche Titel wie „Küsse auf Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen