Was sich liebt, das küsst sich

Roman - Seattle Chinooks 5

 

Serie

Leicht & Heiter

375 Bewertungen
4.488

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Was sich liebt, das küsst sich“

Zwei wie Feuer und Wasser – es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen überkochen!

Für den gut aussehenden Mark Bressler gibt es zwei Arenen, in denen er unschlagbar ist: auf dem Eishockeyfeld und im Bett. Bis er sich vor einem wichtigen Spiel verletzt – und strikte körperliche Schonung – in jeder Hinsicht – verordnet bekommt. Mark lässt seine schlechte Laune an jedem aus, der ihm über den Weg läuft. Pech für Chelsea Ross, seine neue Assistentin, für die sich wieder einmal bestätigt, dass alle Stars überheblich und arrogant sind. Einfach unausstehlich – und unglaublich anziehend ...

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 228


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

21 Kommentare zu „Was sich liebt, das küsst sich“

– 25.08.2019

Wunderschöner Liebesroman nach dem Motto, was sich neckt das liebt sich, die zwei sind wie Feuer und Wasser und es ist eine Frage der Zeit bis die Emotionen überkochen.

– 17.08.2019

Gut und flüssig geschrieben. Geschichte hat mir gefallen

– 08.01.2018

Mit weniger Witz als die ersten Bücher der Reihe und am Ende etwas kitschig, daher Punktabzug.

– 06.09.2017

👍👍👍💕💓💕

– 03.01.2017

So schön mit Happy end 😀😀😀

Ähnliche Bücher wie „Was sich liebt, das küsst sich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe