Was sich liebt, das küsst sich

Roman

Serie 

Serie

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

428 Bewertungen
4.46262

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was sich liebt, das küsst sich“

Zwei wie Feuer und Wasser – es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen überkochen!

Für den gut aussehenden Mark Bressler gibt es zwei Arenen, in denen er unschlagbar ist: auf dem Eishockeyfeld und im Bett. Bis er sich vor einem wichtigen Spiel verletzt – und strikte körperliche Schonung – in jeder Hinsicht – verordnet bekommt. Mark lässt seine schlechte Laune an jedem aus, der ihm über den Weg läuft. Pech für Chelsea Ross, seine neue Assistentin, für die sich wieder einmal bestätigt, dass alle Stars überheblich und arrogant sind. Einfach unausstehlich – und unglaublich anziehend ...

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Was sich liebt, das küsst sich“

summika – 07.07.2011
Tolles Buch!!! Es ist wirklich ein tolles Buch!!! Ich musste zwischendrin oft lachen, weil es genau die Art von Flirten beinhaltet, die ich mag und man oft nicht gleich durchschaut. Ich liebe es, wenn sich zwei völlig unterschiedliche Charaktere wie Hund und Katze verhalten und das Leidenschaft hervorruft! Humorvoll und spritzig beschriebene Liebelei :)

Janina – 21.04.2013
Wieder ein Eishockey-Roman. Sehr schön geschrieben. Und wie immer greift Rachel Gibson "alte" Charaktere wieder auf. Ein Muss für alle Fans!

ULB – 16.05.2014
🔆 ....und wieder.....einfach nur schön❗

Buu22 – 26.04.2013
Ich muss Janina zustimmen ich finde es auch sehr klasse, wie Rachel Gibson die Bücher (Charaktere) miteinander verbindet...und wie immer ein wunderschönes Buch!!!

Tanja – 06.03.2014
einfach nur schön

Babutzi – 27.02.2016
Hat mir bisher am Besten gefallen.

milli – 13.11.2016
so ein tolles buch! romantik pur und das süßeste Ende!!! lesen bitte!!

Bluebelle – 27.10.2013
Sehr schön, mehr davon.

"Anonymous" – 06.08.2014
Das Buch liest sich gut und ist eher kurzweilig. Eine leichte Lektüre

Kerstin201081 – 26.04.2015
Schööööönnnnn 😊

Ähnliche Titel wie „Was sich liebt, das küsst sich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe