Kein Tag zum Verlieben

Roman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung Die 100 meistgelesenen Bücher

382 Bewertungen
3.9555

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Tag zum Verlieben“

Lexie soll vor Millionen von Zuschauern heiraten, doch in letzter Sekunde flieht sie vom Set der Fernsehserie »Hafen der Ehe«. Noch im Brautkleid steigt sie in einen Flieger nach Kanada, in der Hoffnung, dort für ein paar Wochen untertauchen zu können. Neben ihr sitzt aber ausgerechnet Sean Knox, Star der berühmten Eishockeymannschaft Seattle Chinooks – deren Coach Lexies Vater ist. Kurz darauf taucht ein Foto der beiden im Internet auf, und das Chaos ist perfekt. Die Presse zieht Lexie gnadenlos durch den Schmutz, bis die beiden auf die Idee kommen, der Welt vorzuspielen, sie wären schon lange ein Liebespaar …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kein Tag zum Verlieben“

Ehrliche Meinung – 19.06.2023
Das war jetzt eindeutig das schwächste Buch der Reihe. Gut, dass es in diesem Stil nicht weiter geht. Die Story fängt ganz amüsant an, baut dann aber ziemlich ab, ist stellenweise an den Haaren herbeigezogen und sowohl auf Lexi als auch auf Sean könnte man gut verzichten.

Iapello – 30.08.2019
Schade... Ihre Geschichten werden immer kürzer

Das erste Drittel war ja noch ganz amüsant, aber dann wurde es lächerlich. Teilweise unzusammenhängende Szenen und banale Dialoge. Und das Ende sowas von kitschig.

Marcel – 23.02.2022
Tolles Buch spannend zum zum lesen, kann es nur empfehlen 😍😂

postman6670 – 18.08.2019
Der schlechteste Roman von Gibson, den ich je gelesen habe. Hab irgendwo aufgehört zu lesen...... MÜLL 👎🏻👎🏻

Irina Hensel – 26.02.2020
ich fand das Buch schön

Andrea J – 17.01.2023
Schade, dass die Geschichte teilweise einfach nur nervig war (besonders diese überflüssigen Aufzählungen). Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in diese Serie. Die anderen Teile der Serie waren alle samt super!

Mir hat’s auch gefallen, lustig, romantisch und chaotische und spritzige Dialoge machten für mich die Geschichte lesenswert.

Stephanie – 25.08.2019
Zu viel Lügengeschichten und zum Teil albern. Habe es zwar durchgelesen, aber nun gut ...

Runner50 – 16.08.2019
Super Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Kein Tag zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen