Bis einer Liebe sagt

Roman

Leicht & Heiter

164 Bewertungen
4.3841

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bis einer Liebe sagt“

Ein gefälschter Sexblog, zwei umwerfende Männer und die komplizierteste Liebesgeschichte Irlands!

Claire Kennedy – alias NiceGirl – ist die Verfasserin eines heißen Sexblogs. Was ihre zahlreichen Fans jedoch nicht wissen: Bücherwurm Claire ist nicht ganz so erfahren und experimentierfreudig im Bett wie ihre Online-Persona … Doch dann wird der Londoner Verleger Mark Bell auf Claire aufmerksam, und zwischen den beiden sprühen die Funken. Um nicht aufzufliegen, beschließt Claire, Nachhilfestunden in Sachen Sex zu nehmen. Und wer wäre als Lehrer besser geeignet als der schweigsame, unverschämt attraktive Frauenheld Luca? Alles völlig harmlos und unkompliziert – oder?

Über Clodagh Murphy

Clodagh Murphy wurde 1961 in Dublin geboren. In den 1980ern zog sie nach London und blieb dort für ein paar Jahre, bevor sie in ihre Heimatstadt zurückkehrte. Hier lebt die Tante von fünf Neffen und einer Nichte noch heute, zusammen mit ihrem geliebten Laptop.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 348


6 Kommentare zu „Bis einer Liebe sagt“

– 01.11.2017

Ein sehr schönes Buch.

– 13.10.2017

Das Buch hat mich berührt, pfiffig geschrieben, locker zu lesen. Die Auflösung dieses Zwiespalts am Ende war ein bisserl 'einfach'

– 05.10.2017

Leider nicht so gut wie die anderen Bücher von Clodagh Murphy, sehr Sexlastig

– 29.09.2017

Einfach nur wunderschön!

– 29.09.2017

Leider wieder vorhersehbar aber gut geschrieben

Ähnliche Bücher wie „Bis einer Liebe sagt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe