Bis einer Liebe sagt

Roman

Clodagh Murphy

Leichte Unterhaltung

280 Bewertungen
4.41429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis einer Liebe sagt“

Ein gefälschter Sexblog, zwei umwerfende Männer und die komplizierteste Liebesgeschichte Irlands!

Claire Kennedy – alias NiceGirl – ist die Verfasserin eines heißen Sexblogs. Was ihre zahlreichen Fans jedoch nicht wissen: Bücherwurm Claire ist nicht ganz so erfahren und experimentierfreudig im Bett wie ihre Online-Persona … Doch dann wird der Londoner Verleger Mark Bell auf Claire aufmerksam, und zwischen den beiden sprühen die Funken. Um nicht aufzufliegen, beschließt Claire, Nachhilfestunden in Sachen Sex zu nehmen. Und wer wäre als Lehrer besser geeignet als der schweigsame, unverschämt attraktive Frauenheld Luca? Alles völlig harmlos und unkompliziert – oder?

Über Clodagh Murphy

Clodagh Murphy wurde 1961 in Dublin geboren. In den 1980ern zog sie nach London und blieb dort für ein paar Jahre, bevor sie in ihre Heimatstadt zurückkehrte. Hier lebt die Tante von fünf Neffen und einer Nichte noch heute, zusammen mit ihrem geliebten Laptop.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bis einer Liebe sagt“

Grosserknuddel – 05.10.2017
Leider nicht so gut wie die anderen Bücher von Clodagh Murphy, sehr Sexlastig

Suse72 – 29.09.2017
Einfach nur wunderschön!

Katze1 – 03.12.2017
Wow. Konnte nicht aufhören zu lesen. Kann den einen Stern überhaupt nicht verstehen. Ein Epilog wäre noch schön gewesen.

Leider wieder vorhersehbar aber gut geschrieben

Leseratte – 15.12.2017
Sehr schöne Liebesgeschichte, schade, dass schon Ende ist. Ich hoffe, dass die Autorin noch mehr solcher Geschichten schreibt.

💞💞💞💞💞👏👏👏👏

Ein sehr schönes Buch.

Ferenc – 13.10.2017
Das Buch hat mich berührt, pfiffig geschrieben, locker zu lesen. Die Auflösung dieses Zwiespalts am Ende war ein bisserl 'einfach'

lovelybookworm123 – 01.10.2017
Ich bin erst auf Seite zwei und kriege mich nicht mehr ein vor lachen! Das kann ja heiter werden, wenn es so weitergeht. Es riecht nach einer sympatischen, exzentrisch angehauchten und offenen Geschichte :D Edit: In zwei Tagen ( weil ich zwischendurch arbeiten musste) geleseb und es ist ein wundervoll sympathisches Buch und auf jedenfall lesenswert! Einfsch toll, leicht und authentisch :)

Ähnliche Titel wie „Bis einer Liebe sagt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen