Rhode Island Hearts

Zach

Nicole S. Valentin

Zeitgenössische Liebesromane Top 10 eBooks Januar Die Top 100 eBooks 2023

198 Bewertungen
4.20707

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rhode Island Hearts“

Bei unserer ersten Begegnung wäre sie fast schwach geworden- jede Faser ihres Körpers hat es mir verraten.
Ihre Abfuhr habe ich lediglich dem Ehering zu verdanken, den sie getragen hat.
Jetzt wohnt sie nebenan ...

Als Olivia White sich für einen Job in Rhode Island entscheidet, hat sie nicht den Hauch einer Ahnung, auf was sie sich einlässt.

Die Aussicht auf ein Appartement in Warwick für sich und ihren kleinen Sohn ringt ihr das Versprechen ab, ein Auge auf das Anwesen Sea Grace und dessen ausnahmslos männliche Bewohner zu haben.

Wer hätte denn ahnen können, dass sie ausgerechnet von Zachery Carter in Empfang genommen wird? Der sich nicht nur als der Mann entpuppt, der sie seit einer zufälligen Begegnung durch ihre Träume begleitet, sondern nunmehr auch ihr unmittelbarer Nachbar sein wird.

Zach ist sprachlos. Er war davon ausgegangen, sie niemals wiederzusehen. Wie kann es sein, dass diese Frau ab sofort in der Wohnung unmittelbar neben seiner wohnt? Wie soll er damit umgehen, dass sie seinen Puls in die Höhe treibt und seinen Blutkreislauf völlig durcheinanderbringt?

Scheidungsanwälte verlieben sich nicht. Nie!
Und sie hat ihm bereits einmal einen Korb gegeben …

Auch dieses Buch der romantischen "Rhode Island Hearts" Reihe entführt dich auf das Anwesen der vielleicht luxuriösesten Junggesellen-WG der Welt, wo eine Menge Urlaubsfeeling, heiße Nächte und ein zahmer Gänserich auf dich warten. Natürlich wieder mit Happy-End-Garantie – versprochen!

Jeder Roman der "Rhode Island Hearts" Reihe ist eine in sich abgeschlossene Geschichte! Die Bücher können in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rhode Island Hearts“

Christiane – 26.01.2023
Kurz und knackig 👍🏻

Johanna – 09.03.2024
Ein unterhaltsames Buch mit viel Humor. Lang lebe Kevin Kanada 😂

Dora78 – 09.02.2023
Sehr sexy, schön geschrieben, man fühlt sie sofort wohl in dieser WG. Schade das nicht alle Bücher der Reihe hier zu lesen sind.

Andrea J – 18.02.2023
Schöne Geschichte! Toller Schreibstil mit Gefühl, Humor und Wortwitz 👍👍👍 bitte mehr davon 👏

Jowiwe – 18.02.2023
schöne Geschichte...toller Schreibstil

Leseratte – 16.02.2023
Gefällt mir nicht.

Bücherwürmchen – 05.02.2023
Birgit – 28.01.2023
Ich habe noch nicht einmal ausgelesen und bin hellauf begeistert. Prickelnd sexy und absolut niedlich und witzig. Topp ✌️

Ähnliche Titel wie „Rhode Island Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen