Rhode Island Hearts

Will

Cassidy Davis

Zeitgenössische Liebesromane Top 10 eBooks Februar Die Top 100 eBooks 2023 Frühlingsgefühle – Frühlingsbücher

169 Bewertungen
4.3787

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rhode Island Hearts“

Ein Single, der eine Hochzeit in vier Wochen will – aber nicht für sich.
Eine Hochzeitsplanerin, die anderen zum Glück verhilft – aber nicht sich selbst.

Als Will in Audreys Büro platzt und sie bittet, eine Hochzeit innerhalb von vier Wochen auf die Beine zu stellen, schmettert sie ihn ab. Jedoch lässt Will nicht locker und Audrey bereut schneller als ihr liebt ist, ungeplant viel Zeit mit einem Mann zu verbringen, der zwar ihr Kunde, aber Single ist. Denn das wilde Herzklopfen und die sehnsüchtigen Blicke gehören definitiv nicht zu der Planung einer Hochzeit. Zumindest, wenn es nicht die Eigene ist ...

Als Model und Internetstar weiß Will seinen Charme einzusetzen. Jedoch hat die einzige Frau, die jemals sein Herz gewinnen konnte, ihn eiskalt abblitzen lassen. Seitdem macht er einen großen Bogen um romantische Dates, zu tiefe Blicke und Beziehungen. Doch dann muss er schnellstmöglich eine Traumhochzeit für seine beste Freundin organisieren und verbringt ungeahnt viel Zeit mit der Weddingplanerin. Unweigerlich muss Will sich zwischen all den Hochzeitsvorbereitungen fragen, ob er sein Herz noch länger verschließen kann ...

Auch dieses Buch der romantischen "Rhode Island Hearts" Reihe entführt dich auf das Anwesen der vielleicht luxuriösesten Junggesellen-WG der Welt, wo eine Menge Urlaubsfeeling, heiße Nächte und ein zahmer Gänserich auf dich warten. Natürlich wieder mit Happy-End-Garantie – versprochen!

Jeder Roman der "Rhode Island Hearts" Reihe ist eine in sich abgeschlossene Geschichte! Die Bücher können in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rhode Island Hearts“

utalesemaus – 12.02.2023
Sehr gutes Buch 🤩

JanneDoe – 02.02.2023
Fehlt ein bisschen an Spannung ist aber gut zu lesen. 🥰

Ein wundervoller Plot, und so humorvoll erzählt.

Dora78 – 09.02.2023
Sehr gut zu lesen. Bitte mehr von der WG. Schade das nicht alle Bücher dieser Reihe bei Skoobe zu finden sind.

Silvia diehl – 26.02.2023
Lustig geschrieben. Nur schade, das die Autorin scheinbar keine Ahnung mehr hat wo sie ihre Protagonisten einquartiert hat

Jowiwe – 21.02.2023
tolle Geschichte...romantisch witzig sexy

Super sehr unterhaltsam geschrieben

Franzi – 01.02.2023
Sehr gut zu lesen! Bitte mehr aus dieser Reihe!!

Bücherwürmchen – 27.02.2023
Nicht meins …

Ähnliche Titel wie „Rhode Island Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen