Rhode Island Hearts

Drake

Paris Sanders

Zeitgenössische Liebesromane Die Top 100 eBooks 2023 Frühlingsgefühle – Frühlingsbücher

143 Bewertungen
4.12587

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rhode Island Hearts“

Was macht ein Bodyguard, der die Frau, die er beschützen will, nicht beschützen darf?

Richtig, er erledigt trotzdem seinen Job, ohne ihr Wissen. Vielleicht ist das nicht die beste Idee, das ist Drake klar. Aber Charlaine ist ein verdammter Dickkopf, und Drake … nun, er ist die Stimme der Vernunft, die sie nicht hören will.

Charlaine braucht keinen Bodyguard, sie braucht jemanden, der ihr beibringt, wie sie ihrem Ex in den Arsch treten kann. Dafür ist sie extra nach Rhode Island gefahren, da Drake Daniels dafür angeblich genau der Richtige ist. Aber mit seinem Beschützerinstinkt macht er sie noch mal verrückt, denn Charlaine ist fest entschlossen sich nie wieder von einem Mann abhängig zu machen, und noch weniger hat sie vor, sich noch einmal zu verlieben. Dass ihr Herz hin und wieder in Drakes Gegenwart höher schlägt, liegt an den Hormonen und sonst nichts.

Auch dieses Buch der romantischen "Rhode Island Hearts" Reihe entführt dich auf das Anwesen der vielleicht luxuriösesten Junggesellen-WG der Welt, wo eine Menge Urlaubsfeeling, heiße Nächte und ein zahmer Gänserich auf dich warten. Natürlich wieder mit Happy-End-Garantie – versprochen!

Jeder Roman der "Rhode Island Hearts" Reihe ist eine in sich abgeschlossene Geschichte! Die Bücher können in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Rhode Island Hearts“

Christiane – 09.02.2023
Ziemlich seicht für so ein ernstes Thema. Man kann gut ⅓ überblättern ohne was zu verpassen. Kevin Kanada 💪🏻😆 Außerdem wird die Serie hier nicht chronologisch eingestellt! Das ist das wohl das letzte Buch der Serie, da Drake der letzte Single ist. Somit fehlen 2 Bücher.

Mir gefällt die Reihe, auch dass sie von verschiedenen Autorinnen geschrieben ist. Die Handlungsfolge der Bücher ist meiner Meinung nach: Zach-Adam-Lucas-Will-Liam-Drake

Silvia diehl – 27.02.2023
leichte Lecktüre. Manche Beschreibungen wiederholen sich etwas zu oft.

Jowiwe – 22.02.2023
hat mir gut gefallen...schöne Geschichte die Jungs sind witzig

Claudia – 03.02.2023
Eine Frau wird von ihrem Stalker gewürgt, kann sich mit Müh und Not befreien und statt die Flucht zu ergreifen bleibt sie dort stehen? Ernsthaft? Ansonsten eine nette Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Rhode Island Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen