Rhode Island Hearts

Lucas

Sandrine Dupont

Zeitgenössische Liebesromane Die Top 100 eBooks 2023

128 Bewertungen
3.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rhode Island Hearts“

Was will diese hübsche Einbrecherin in unserem Haus? Und wie hat sie mein ausgeklügeltes Alarmsystem umgangen?
Dümmer konnte es echt nicht laufen! Muss es ausgerechnet ein Bulle sein, der mich vor dem Sturz aus luftiger Höhe rettet?

Sicherheitsexperte Lucas ist fest entschlossen, die Geheimnisse der nächtlichen Einbrecherin zu lüften, die sich gerade aus dem Fenster über ihm abzuseilen versucht – und lässt sie dabei näher an sich heran als gut für ihn ist. Sie ist keine gewöhnliche Straftäterin! Doch ist es klug, ihre wahren Motive zu erforschen?

Kiki klaut nicht aus Spaß an der Freude. Dass dieser attraktive Polizeimitarbeiter ihr auf die Schliche kommt, bedeutet nicht nur jede Menge Ärger. Ihr Herz ist in unmittelbarer Gefahr, verlorenzugehen. Und wenn Lucas die Gründe für ihre nächtlichen Eskapaden herausfindet, gefährdet das zusätzlich ihrer beider Leben ...

Auch dieses Buch der romantischen "Rhode Island Hearts" Reihe entführt dich auf das Anwesen der vielleicht luxuriösesten Junggesellen-WG der Welt, wo eine Menge Urlaubsfeeling, heiße Nächte und ein zahmer Gänserich auf dich warten. Natürlich wieder mit Happy-End-Garantie – versprochen!

Jeder Roman der "Rhode Island Hearts" Reihe ist eine in sich abgeschlossene Geschichte! Die Bücher können in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rhode Island Hearts“

Johanna – 12.02.2023
Schade, die anderen Bücher dieser Serie haben mir deutlich besser gefallen. Habe abgebrochen ☹️.

Die Geschichte plätschert trotz des spannendes Plots so vor sich hin. Teilweise auch recht flach erzählt mit einfältigen Dialogen. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

Dora78 – 09.02.2023
Bisher das spannende Buch der WG.wieder schön zu lesen es macht neugierig auf mehr. Leider fehlt mir hier noch Adam und Liam.Gibt es die Bücher hier noch?

Silvia diehl – 26.02.2023
Svhwacher Teil. Schade auch, das die Autorin scheinbar nicht mehr weiß, wo ihre Protagonisten im Haus wohnen. Unterscheidet sich von Teil zu Teil

Jowiwe – 20.02.2023
etwas zähe zum Teil unlogische Geschichte...Kiki teils nervig und extrem unreif

Schmellie – 01.04.2023
Abgebrochen, so dusselige Handlungen!

Franzi – 17.02.2023
Leider sehr zäh. Es konnte mich nicht packen...

langweilig – 16.02.2023
Dieser Teil gefiel mir gar nicht. Die Protagonistin einfach nur nervig. Hab das Buch abgebrochen.

just me – 12.02.2023
langweilig, habe jetzt 3 Bücher aus der Serie gelesen und werde kein weiteres mehr lesen.

Ähnliche Titel wie „Rhode Island Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen