Always have

Der neue Bestseller von Top-Autorin Claire Kingsley

Serie 

Serie

Claire Kingsley

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im September 2022 Friends to Lovers Top 100 eBooks 2022

267 Bewertungen
4.22097

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Always have“

Kylie hat genug von unzähligen Dating Desastern und will sich endlich richtig verlieben. Aber kein Mann lässt ihr Herz so richtig höherschlagen. Außer Braxton. Er ist nicht nur ihr bester Freund, sondern auch ein unverbesserlicher Frauenheld – da sind Ärger und Verdruss vorprogrammiert. Niemals würde Kylie etwas mit ihm anfangen, auch, wenn er noch so charmant ist …

Braxton kann sich über Erfolg bei den Frauen nicht beschweren. Nur ist leider keine wie sie – Kylie, seine beste Freundin. Die Einzige, die er will, aber er kann es ihr nicht sagen. Also bleibt er ihr Freund und beobachtet, wie sie sich mit anderen Männern verabredet, immer voll Sorge, dass der nächste Mann ihr Herz für immer gewinnt.

Kylie zu lieben, setzt ihre Freundschaft aufs Spiel. Sie zu verlieren, könnte mehr sein, als Braxton ertragen kann.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Always have“

Saste – 19.09.2022
Wieder ein toller Liebesroman von Claire Kingsley 💕 das Buch liest sich wunderbar- perfekt für die ersten Herbsttage 🍁

JanneDoe – 24.09.2022
Eine tolle Liebesgeschichte, die mich in den Bann gezogen hat. Tolle Ausarbeitung und gute Darstellung der Charaktere, wie auch der Nebencharaktere. Flüssiger, fesselnder und gut zu lesender Schreibstil. Für mich war es ein tolles Lesevergnügen.❤❤❤❤

Ellie – 25.09.2022
Das Thema ist so ausgelutscht. Wer wie ich viel liest, wird sich langweilen. Sofern nicht eine spannende Handlung oder unerwartete Wendungen inkludiert sind, sind diese Geschichten alle gleich.

Nina2787 – 04.11.2022
Durchgesuchtet 🥰 ja es ist nichts super neues aber soooo schön geschrieben ❤️

Jowiwe – 20.09.2022
anonym – 30.10.2022
Das einzig Schöne und Gefühlvolle an diesem Roman war der Schluss! Sonst wüsste ich nicht, was an dieser Geschichte Tiefgang (!!) hat und mehr als 2 Sterne wert wäre. Eine bloße Abhandlung über oberflächliche Beziehungen in einer vulgären Sprache - ein Porno in Buchform!

monisorche Sonnenschein – 19.09.2022
immerwieder sehr schöne gefühlvolle Liebesgeschichte

Dubaicity – 22.09.2022
Tolles Buch mit allem drum und dran 💔😍💘💝💞💃💗💗

Conni – 26.09.2022
Der Sex ist Ok, aber die Charaktere handeln einfach so oberflächlich, dass es es schwer zu lesen ist...

mili – 10.10.2022
Wunderschön😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Always have“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe