Ein Kuss zu viel

Marsden 3 - Roman

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

232 Bewertungen
4.10776

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kuss zu viel“

Sexy, spannend, Serendipity

Nachdem er ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit sitzen gelassen wurde, hat Sam Marsden aus Serendipity eigentlich der Liebe abgeschworen. Doch schon bald lernt er die geheimnisvolle Nicole kennen und erlebt mit ihr ein Wechselbad der Gefühle. Mal ist sie voller Leidenschaft, dann wieder abweisend und verschlossen. Erst als Nicole in Gefahr gerät, offenbart sie sich Sam. Doch sucht sie nur seinen Schutz, oder will sie ihn als Mann fürs Leben?

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Kuss zu viel“

Andrea Szewzenko – 18.11.2014
Diesmal zu viel Hin- und Her für mich. Erst will der eine nicht, dann der andere und wieder zurück. Spannung aufgebaut, dann fällt sie schlagartig ab. Nicht falsch verstehen, die ist meine Lieblingsautorin.

Lisa58 – 02.11.2014
Eine leichte Lektüre für zwischendurch. Gut geschrieben!

Rose ♥ – 17.10.2014
Wieder ein tolles Abenteuer der Marsden Familie. ♥♥♥

Sandra – 25.10.2014
zu kitschig, zu aufgesetzt.

Kerstin201081 – 31.10.2014
Genau das richtige für graue Herbsttage!!! 😊

Daniela – 12.12.2015
Abgesehen von den unterschiedlichsten Schreibwesen des Namens einer wichtigen Figur, was ich persönlich sehr anstrengend fand, weil ich selbst Übersetzerin bin, finde ich das Buch gut zu lesen. Natürlich benutzt die Autorin( bzw. Übersetzerin ) oft Floskeln, die in ihren anderen Büchern auch so verwendet wurden, was ich nicht als störend sondern beruhigend empfinde.. Für manche Dinge gibt es nicht so viele Worte. Und dass es die gleiche Geschichte, nur anders ist, kann ich auch nicht sagen, weil jede der 3 Marsden Stories anders war, und Liebe und sich Verlieben ist meiner Meinung nach ein und die selbe Geschichte in unterschiedlichen Facetten....💗💗

Blue51 – 07.11.2014
Die dritte Variation einer Geschichte. Einfach zu lesen, wenig Spannung, seichte Unterhaltung für trübe Tage

ich liebe diese Geschichten! gerade solche Geschichten mit Polizisten. Einfach nur herrlich! Und Gefühls Chaos PUR!

das erste Buch der reihe war noch sehr schön zu lesen,aber im Endeffekt wiederholt sich immer alles.sie fühlen sich von Anfang an sehr zueinander hingezogen,es ist immer intensiver als je zuvor,der Sex ist immer unglaublich und am ende wird sich noch mal kurz überworfen,bevor es das happy end gibt...

Ähnliche Titel wie „Ein Kuss zu viel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen