Die MacGregors 7. Das Spiel geht weiter

Nora Roberts

Melodrama

242 Bewertungen
4.53719

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die MacGregors 7. Das Spiel geht weiter“

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan.

Zwei Millionen Dollar? Dabei war Darcy Wallace doch gerade noch fast pleite, nachdem sie ihren allzu dominanten Verlobten verlassen hat. Nun gewinnt sie mit ihren letzten zehn Dollar den Jackpot und ist eine Berühmtheit. Soviel Geld lockt leicht die falschen Freunde an. Der Casino-Besitzer Robert MacGregor will sicherstellen, dass Darcy ihr Geld behält und genießt. Je besser der charismatische Mann die junge, unerfahrene Frau kennenlernt, desto mehr will er ihr Herz gewinnen. Aber wie kann er sie dazu bringen, ihm zu vertrauen?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die MacGregors 7. Das Spiel geht weiter“

Eine schöne Liebesgeschichte.

Super schön geschrieben. Es ist immer schade ein so tolles Buch durch gelesen zu haben.

Ist das schön. Ich bin immer traurig wenn ich mit einem Buch fertig bin, aber ich freue mich schon so auf den nächsten Teil.

gert haenssel – 21.05.2017
...... und nochmal die identische Geschichte.... nur weitere neue Personen

"Anonymous" – 07.03.2017
Super schönes Buch Ich habe es verschlungen ,wie alles von Nora Roberts, Diese Serie ist auch wieder sehr lesenswert ,

lieschen – 08.11.2016
Ich liebe diese Serie 😍😍

Eigentlich eine schöne Geschichte. Nur einige Fehler. Und der Wechsel von ihm zu ihr ist manchmal sehr verwirrend.

maria-reimer – 14.05.2020
super Buch. Leicht zu lesen, ehrlich,spritzig, mit viel Gefühl.

Sabine – 03.03.2024
Schöööön…..🥰

Ähnliche Titel wie „Die MacGregors 7. Das Spiel geht weiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen