Die MacGregors 4. Bei Tag und bei Nacht

Nora Roberts

Melodrama

281 Bewertungen
4.36299

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die MacGregors 4. Bei Tag und bei Nacht“

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan.

Für die Dorfbewohner ist Grant Campbell, der zurückgezogen in einem Leuchtturm wohnt, ein Sonderling. Und unfreundlich dazu. Doch als er in einer stürmischen Nacht der Malerin Genevieve Grandeau die Tür öffnet, ist sie in seinen Bann geschlagen. Wild wie die tosende See sind die Liebesnächte, die sie miteinander verbringen. Unter seinem attraktiven, rauen Äußeren ist er intelligent und sensibel, aber auch verletzt. Für Gennie heißt Lieben jedoch Teilen. Kann er das letzte Hindernis für ihre Liebe überwinden?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die MacGregors 4. Bei Tag und bei Nacht“

Irgendwie erinnert mich das ganze an die früheren Groschenromane 😉

"Ich bin's-hajo du" – 18.10.2016
Schön.......❤❤❤❤❤

schön wie alle Teile. Es fügt sich eines zum anderen.

gert haenssel – 18.05.2017
Lese die Bücher von Nora Robertson sehr gerne, aber die Familiengeschichten der McGregory ist sehr eintönig und behandelt immer wieder das gleiche Thema.....wie kommen zwei Menschen zusammen. Ich denke eine wirkliche Familiensaga besteht aus mehr als das Liebesleben der jeweiligen Generation. Hinzu kommt, dass die geschilderte Problematik zwischen den jeweiligen Paaren und Buchfolgen sehr identisch sind.

Waltraud – 20.04.2015
Diese Art der Fortsetzungs-Romane ist so ganz und gar nicht mein Geschmack und habe aus Langeweile mal einen rausge- griffen und reingelesen ! Donnerwetter - - - hat mich nicht mehr losgelassen !!!

Marcel – 09.09.2022
Spannendes Buch gut zum lesen 🥰😘👍

wieder mal schöne geschichte von n.r. das ende kam viel zu schnell, wenn auch nicht so abgehackt wie bei den anderen macgregor Geschichten. anfangs war mir auch gar nicht klar, was die beiden mit den macgregors zu tun haben sollen und war dann doch überrascht. es ist gut zu lesen und auch schwer aus der hand zu legen.

"Anonymous" – 26.10.2018
Gilt für alle 4 Bände - ich liebe Familiengeschichten!

postman6670 – 07.10.2019
Ziemlich viel Theater 🤔 Aber trotzdem gefällt mir die Serie, weil ganz viele unterschiedliche Charaktere beschrieben werden. Die sind manchmal nervig, unmöglich, pedantisch, liebenwürdig usw. So wie im Leben auch 🥴 Auch ich muss mir manchmal vor Augen halten, was ich lese. Romantik und Herz-Schmerz 😘 Ich lese jetzt einfach mal weiter und fasse für mich an Ende zusammen 👍

Ähnliche Titel wie „Die MacGregors 4. Bei Tag und bei Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen