Die MacGregors 6. Hochzeitsfieber bei den MacGregors

Nora Roberts

Melodrama

236 Bewertungen
4.43644

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die MacGregors 6. Hochzeitsfieber bei den MacGregors“

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan.

Familienpatriarch Daniel MacGregor ist fest entschlossen, seinen drei Enkeltöchtern zum großen Glück zu verhelfen. Doch die drei unabhängigen jungen Frauen denken gar nicht an die Ehe. Sie wollen ihr Single-Leben genießen und ihre Karrieren verfolgen. Die Zeiten sind ohnehin vorbei, wo ein Großvater sich in die Traummann-Wahl einschalten sollte! Doch das sieht Daniel anders. Und als Laura, Gwen und Julia überhaupt nicht zufällig drei absolut hinreißenden Männern begegnen, fliegen die Funken. Hat Daniel die richtige Wahl getroffen?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die MacGregors 6. Hochzeitsfieber bei den MacGregors“

Zuckersüße Buch das war jeweils natürlich von Anfang an klasklar, doch es war süß zu sehen wie klar die Cousinen bei den jeweilig anderen gesehen haben und selbst stockblind gewesen sind Und die Tagebucheinträge von Daniel haben das ganze sehr schön abgerundet und für viel Herzenswärme gesorgt

Einfach etwas fürs Herz. Die Einträge im Tagebuch waren so schön und passten so gut dazu. Einfach wunderbar. Ich freue mich schon so auf den nächsten Teil. Mache mir gleich darüber her.

gert haenssel – 21.05.2017
Sieben Bücher..... sieben Mal die gleiche Geschichte nur unterschiedliche Personen........ wirklich langweilig. Ich stoppe mit dieser Familiensaga, die keine ist

Marcel – 30.09.2022
Ein ungewöhnliches Buch, es geht mit den Gefühlen auf und nieder.

postman6670 – 12.10.2019
Ein schönes Herz-Schmerz-Buch. Mit Lachen und viel Gezicke ......... Alle drei Männer sind toll ❣️🎈😘😍

Ideenreich und amüsant - schön

Dubaicity – 19.11.2019
Das Buch lebt durch Daniel MacGregor.

Ähnliche Titel wie „Die MacGregors 6. Hochzeitsfieber bei den MacGregors“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen