Die MacGregors 1. Das Spiel beginnt

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

342 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die MacGregors 1. Das Spiel beginnt“

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan.

Serena MacGregor braucht Freiheit und Abenteuer wie die Luft zum Leben. Bei ihrem Job am Black-Jack-Spieltisch auf einem Kreuzfahrtschiff spürt sie, wie lebendig sie ist. Sie erzählt niemandem dort von ihrem wohlhabenden Elternhaus. Der mysteriöse Justin Blade weiß, dass die faszinierende blonde Frau anders ist. Und so entscheidet er sich, das größte Risiko seines Lebens einzugehen und etwas zu tun, das er noch nie getan hat: Mit höchstem Einsatz spielen, um sie für sich zu gewinnen. Für mehr als eine Nacht.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die MacGregors 1. Das Spiel beginnt“

Frohberg – 15.01.2014
Das Buch hat mir gut gefallen, konnte es nicht aus der Hand legen

Jr90 – 15.07.2013
Netter Zeitvertreib ...

Monal – 19.08.2014
hat mir gut gefallen. Schon das erste Buch MacGregors wie alles begann war schön. Freue mich schon auf die anderen Teile.

Marcel – 26.08.2022
Tolles Buch spannend zum lesen 🥰👍

Nina – 13.03.2014
netter Zeitvertreib umschreibt es passend. ;) Da die Geschichte nur ein paar hundert seiten hat (bei mir waren es 300, die 'normalen' bücher von nora roberts haben so an die 800) und es somit relativ kurz ist, hat man das buch schnell durch. Es ist eine nette Geschichte, die schnell zum punkt kommt. wenn man also mal langeweile hat: super geeignet.

ISA – 30.04.2014
Hab die ganze MacGregor Story gelesen. Ich finde die Bücher toll und kurzweilig

Beatrice Sigrist – 06.12.2015
super spannend geschrieben. Ich bin ein Fan von Nora Roberts Büchern geworden! :-)

postman6670 – 04.10.2019
eine richtig schöne liebesgeschichte, herz, schmerz, liebe, rache und viel geschrei seitens der macgregors ..... ❣️😍🥰🎈💖

"Anonymous" – 26.02.2015
tollen Geschichte sehr empfehlendswert :-)

Steppan Edelgard – 05.05.2016
Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen,

Ähnliche Titel wie „Die MacGregors 1. Das Spiel beginnt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe