Schatten über den Weiden

Roman

Nora Roberts

Melodrama

344 Bewertungen
4.46802

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten über den Weiden“

Liebe, Pferdeleidenschaft und ein Familiendrama vor der beschaulichen Kulisse der grünen Weiden Virginias. - Als Kelsey Byden einen Brief von ihrer totgeglaubten Mutter erhält, fährt sie kurzentschlossen zu ihr auf deren idyllisches Vollblutgestüt.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 437

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schatten über den Weiden“

Eine schöne Geschichte die mich sehr gefesselt hat.

"Anonymous" – 28.12.2012
Ich in absolut kein Pferdefan, aber die Geschichte war wie fast immer bei Nora Roberts klasse aufgebaut und geschrieben. Ein Sternabzug nur deshalb, da es doch sehr "pferdelastig" ist. Ich habe das Buch an einem Abend verschlungen. Grammatik- und Rechtschreibfehler des Heyne Verlags sind meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen.

Wie fast immer ein sehr gelungener Plot, aber die Rechtschreibung ist für einen so renommierten Verlag absolut unterirdisch. Hat hier die Generation Facebook Korrektur gelesen, oder wie kommt es zu so einer Art der Publizierung ?

Flo Boxheimer – 04.02.2017
ein wahnsinnig tolles Buch, aber die vielen Rechtschreibfehler stören .

Hat alles was ein guter Roman braucht!

Blunke – 26.03.2013
Mal wieder schön. Die Rechtschreibfehler nervten wirklich, als sie gehäuft auftraten.

Chicachen – 21.01.2014
super story! Hat alles was man sich wünscht!

Katharina – 18.05.2013
Die zahlreichen Fehler stören ungemein und behindern den Lesefluss. Ansonsten nette Story.

UrsulaD – 17.07.2013
Ich habe schon einige sehr gute Romane von N.R. gelesen. Bei diesem sind die meisten Charaktere leider nicht sehr tiefgründig. Daher konnte mich die eigentlich interessante Geschichte auch nicht fesseln...

NicRoscher – 16.08.2013
Rechtschreibung lies sehr zu wünschen übrig ... Ansonsten ein gutes buch

Ähnliche Titel wie „Schatten über den Weiden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen