All deine Zeilen

Sofie Cramer

Melodrama Mehr als ein paar Zeilen

50 Bewertungen
3.78

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „All deine Zeilen“

Eine Liebe, größer als das Meer.
Kurz vor Maries Hochzeit stirbt unerwartet ihre geliebte Oma Anneliese. Die junge Frau ist wie gelähmt vor Trauer, die Feier wird verschoben.
Im Nachlass findet Marie ein Bündel alter Briefe. Wunderschöne Liebesbriefe, von einem Paul Hansen aus Amrum. Neugierig nimmt sie Kontakt zu dem Fremden auf und erhält prompt eine Antwort. Zwischen Hamburg und der Nordseeinsel entspinnt sich ein reger Briefwechsel. Doch nach und nach kommen Marie die Briefe immer rätselhafter vor. Sie beschließt, selbst nach Amrum zu reisen – und erlebt eine Überraschung. Auf den Spuren ihrer Großmutter und einer schicksalhaften Liebe entdeckt sie ein Geheimnis, das auch ihr Leben für immer verändern wird …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „All deine Zeilen“

ULB – 06.10.2018
Ja, das Lesen lohnt sich 🔆 Danke für dies wunderbar Buch ♥️

Gabriele/61 – 11.07.2014
Eine tiefherzige liebevoll geschriebene Grschichte. Mit tollen Kuchenrezepten am Schluss. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich werde auch die anderen Bücher der Autorin lesen.

Lucalita – 10.07.2014
Ach, ein schönes Buch :-)

Ellie – 09.11.2016
Am Anfang sehr langatmig. Wenn man durchhält, wird man mit einer romantischen Geschichte belohnt. Das Ende ist dann leider sehr abrupt.

bubamara – 11.08.2014
Eine schöne, traurig-romantische Liebesgeschichte! Teilweise sehr langwierig...

Wirsig – 04.09.2018
Wusste anfangs nicht so richtig, was ich davon halten sollte. Aber das Lesen lohnt sich. Das Heute verbindet sich wie von selbst durch die Liebe mit dem Gestern, und durch die uns bekannten alten Geschichten kommen uns Auszüge der Liebesbriefe vertraut vor. Schön!

Ähnliche Titel wie „All deine Zeilen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe