10 Bücher, die den Sommer zurück holen

Der September neigt sich dem Ende. Auf dem Weg zur Arbeit sieht man bunte Blätter sachte von den Bäumen fallen. Die Luft hat diesen besonderen, erdigen Herbstduft und man braucht längst eine wärmende Jacke, wenn man das Haus verlässt. Eigentlich mag ich den Herbst sehr gerne, aber wenn die Tage langsam immer kürzer werden, schweifen die Gedanken manchmal ab zum vergangenen Sommer. Wenn es dann auch noch regnet, sitze ich im Büro an meinem Schreibtisch und starre hinaus in den grauen Himmel. Jetzt wünsche ich mir sehnsüchtig den Sommer zurück: Die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, ein erfrischenden Eis essen, die Füße in der kühlen Isar baumeln lassen und einfach nur das herrliche Wetter genießen - all das vermisse ich an diesen Tagen schmerzlich.

Geht es Dir genauso? Dann bietet diese Themenwelt die richtige Bücherauswahl für Dich! Wir haben zehn wunderbar sommerliche Romane zusammengestellt, die Dir die warmen Sonnenstrahlen, die prachtvollen Sommerblumen und dieses herrlich leichte Sommergefühl zurückbringen.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „10 Bücher, die den Sommer zurück holen“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos