Ein verzauberter Sommer

Roman

Juliet Hall

10 Bücher, die den Sommer zurück holen Leichte Unterhaltung

130 Bewertungen
4.16923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein verzauberter Sommer“

Tess kann es nicht fassen. Warum hat ihre Mutter nie über ihre sizilianische Heimat gesprochen? Warum hat sie nie gesagt, woher sie stammt?

Auch jetzt, wo Tess eine zauberhafte Villa in Cetaria geerbt hat, schweigt Flavia. Tess fühlt sich sofort geborgen, doch sie spürt auch: Es liegt ein Geheimnis über dem Ort, ein Geheimnis, das auch mit ihrer Familiengeschichte zu tun hat ...

Ein sommerlich leichter Roman über eine Villa am Meer, einen geheimnisvollen Schatz und ein lange gehütetes Familiengeheimnis.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ein verzauberter Sommer“

Sarah – 23.09.2018
Snowbilicat – 08.04.2018
Tolles Buch, super story. Aber leider muss man sich stellenweise durchkämpfen. Der Anfang ist okay, und dann versandet die story in der Mitte etwas. Man hat das Gefühl, dass nichts passiert, weder in der Vergangenheit (Flavias Geschichte) noch in der Gegenwart (Tess und Ginnys Geschichte). Das ist auch das Problem aller Protagonisten, die Unentschlossenheit, das nicht-weiter-wissen. Daher passt das alles schon im Mittelteil zusammen, ist aber schwer, bei soviel Pessimismus und grau-in-grau-Stimmung sich da durchzukämpfen. Allerdings geht es dann rasant auf den Schlussteil zu, fast zu rasant. Aber es gibt ja dann doch noch ein happy end. Gott sei Dank. :)

Gabriele – 25.03.2018
Nette Urlaubslektüre. Etwas Liebe, etwas Spannung, viel Gefühl. Flüssig geschrieben, gut zu lesen

Claudia – 24.08.2014
zeitweise sehr langatmig und mühsam

Leseliese – 22.08.2014
Gut zu lesen, leichte Lektüre. Das Happy End vielleicht etwss zu "happy".

nic – 30.11.2013
Ein tolles Buch! Kann ich nur empfehlen.

Tanja Zatti – 09.10.2013
Supertolles Buch

PHerz – 06.09.2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. 5 Sterne.

pideldy – 29.07.2013
Schöne leichte Sommer-Lesekost.

Ähnliche Titel wie „Ein verzauberter Sommer“

Netzsieger testet Skoobe