Das Leuchten des Safrans

Juliet Hall

Historische Familiensagas

14 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten des Safrans“

Traumhafte Schauplätze, zwei lange verborgene Familiengeheimnisse und der exotische Duft von Safran

Nell steht vor einem Neuanfang. Seit Generationen wird auf der Farm ihrer Familie in Cornwall Safran angebaut. Doch nach dem Tod ihrer Mutter drängt Nells Mann sie, alles zu verkaufen. Wann ist es Zeit, sich von Traditionen, von Althergebrachtem zu lösen? Nell fühlt sich entwurzelt und ist tieftraurig. Auf einer Reise nach Marokko sucht sie nach Antworten - und lernt dort die Fotografin Amy kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf den Safranweg - auf die Suche nach Amys verschwundenem Cousin, aber auch auf die Suche nach sich selbst ...

Weitere Familienromane von Juliet Hall bei beHEARTBEAT: Ein letzter Tanz in Havanna. Das Erbe der Töchter. Julias Geheimnis.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leuchten des Safrans“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen