Die Manufaktur der Düfte

Sabine Weigand

Duftwelten - Bücher zu Düften

98 Bewertungen
4.54082

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Manufaktur der Düfte“

Das Schicksal einer Familie. Ein tragisches Geheimnis. Ein gefährlicher Traum… Die große Gründerzeit-Saga von Bestsellerautorin Sabine Weigand.
Der junge Fritz Ribot hat große Träume. Seine Seifenrezepturen machen die Familie reich und mächtig. Muss er für den Erfolg auf Aleksandra, seine Liebe in Russland, verzichten? Darf er seiner schönen Schwester Lisette erlauben, sich mit Hans, dem Arbeiter in der Fabrik, zu treffen? Im Glanz der Gründerzeit ahnt keiner in der Familie, dass mit der heraufziehenden Weltkriegsgefahr Fritz' Lebenswerk auf dem Spiel steht – und damit alles, wofür die Ribots so sehr gekämpft haben…
Der große Gründerzeitroman voller Gefühl, Dramatik und Wahrheit.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 632

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Manufaktur der Düfte“

Ein sehr fesselndes Buch, die geschichtlichen Hintergründe und Entwicklungen, ganz toll in einen Roman verpackt.

Schöne Familiengeschichte mit viel historischem Hintergrund

Sehr spannend, interessant und total griffig und flüssig zu lese. Hat mit großen Spaß gemacht.

Super toll geschriebenes fantastisches Buch.

Ulrike – 22.12.2019
Toll zu lesen,sehr packende Geschichte

es war hoch interessant, die Anfänge des 1900 Jahrhundert mit den vielen Erfindungen in einer Geschichte zu lesen, die auch noch auf ganz vielen Tatsachen besteht. Hat Spass gemacht!

Ähnliche Titel wie „Die Manufaktur der Düfte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen