Sehnsucht nach Cane Valley

Lynne Wilding

Romantische Sommermärchen

52 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach Cane Valley“

Nach dem Tod ihrer Mutter ist die junge Rani gezwungen ihre Heimat in Bombay zu verlassen und zu ihrem Vater nach Südafrika ziehen. Als sie dort den attraktiven Holländer Willem Dewar trifft, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Doch Willem ist verheiratet und wird seine Familie niemals für Rani verlassen. In ihrer Not verschweigt Rani Willem ihre Schwangerschaft und nimmt den Heiratsantrag des liebenswerten Graeme Carruthers an, der sie in seine Heimat Australien mitnimmt und dort ein neues Leben mit ihr beginnen will. Doch am Horizont der wilden australischen Landschaft ziehen bald dunkle Wolken auf. Werden Rani und ihr Sohn in Australien glücklich werden oder holen sie die Schatten ihrer Vergangenheit unerbittlich ein?

Über Lynne Wilding

Lynne Wilding, in Sydney geboren, hielt sich erst mit den unterschiedlichsten Jobs über Wasser – u. a. war sie unter dem Namen Linda Gaye als Cabaret-Sängerin erfolgreich –, bis sie in den Achtzigerjahren ihr Talent fürs Schreiben entdeckte. Seither veröffentlichte sie einen Bestseller nach dem anderen, wird in Australien als die Königin der großen Sagas gefeiert und für ihre Romane immer wieder ausgezeichnet. Die Gründungspräsidentin und treibende Kraft der »Romance Writers of Australia« verstarb im Juni 2007.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sehnsucht nach Cane Valley“

Ein wunderschönes Buch, von der ersten bis zur letzten Seite.

bachmann2767 – 24.07.2023
Ziemlich langatmig, schwer zu lesen

Marcel – 01.02.2021
Ein spannendes Buch gut zum lesen.

Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach Cane Valley“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen