Pfad deiner Träume

Serie 

Serie

Lynne Wilding

Familiengeschichten

48 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfad deiner Träume“

Die junge britische Schauspielerin Vanessa Forsythe lässt ihr altes und glamouröses Leben in London hinter sich und zieht mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Bren Selby auf seine abgelegene Rinderfarm Amaroo im Westen Australiens. Noch ahnt sie nichts von den vielen Schwierigkeiten, die ihr junges Glück bedrohen. Nicht nur die Hitze, der rote Staub und die Einsamkeit machen ihr zu schaffen, sondern vor allem die Abneigung von Brens Familie. Aber mit dem Mut einer Löwin kämpft Vanessa um ihre Zukunft auf Amaroo. Doch dann droht ein schreckliches Familiengeheimnis alles zu zerstören, was Vanessa sich so verzweifelt aufgebaut hat ... Wird sie in der Ferne Australiens wirklich ihr Glück finden oder war alles ein schrecklicher Fehler?

Über Lynne Wilding

Lynne Wilding, in Sydney geboren, hielt sich erst mit den unterschiedlichsten Jobs über Wasser – u. a. war sie unter dem Namen Linda Gaye als Cabaret-Sängerin erfolgreich –, bis sie in den Achtzigerjahren ihr Talent fürs Schreiben entdeckte. Seither veröffentlichte sie einen Bestseller nach dem anderen, wird in Australien als die Königin der großen Sagas gefeiert und für ihre Romane immer wieder ausgezeichnet. Die Gründungspräsidentin und treibende Kraft der »Romance Writers of Australia« verstarb im Juni 2007.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Pfad deiner Träume“

reh – 29.08.2020
Ein wunderschönes Buch

heidi – 01.09.2020
Marcel – 24.02.2021
Ein spannendes Buch toll zum lesen.

Ähnliche Titel wie „Pfad deiner Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe