Die Stunde des Schicksals

Roman

Penny Vincenzi

19. Jahrhundert Historische Familiensagas

392 Bewertungen
4.56633

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde des Schicksals“

London 1953. Nach den Schrecken des Zweiten Weltkriegs ist in das Leben der Lyttons endlich wieder eine gewisse Normalität zurückgekehrt. Doch dann folgt ein Paukenschlag: Die unlängst verwitwete Lady Celia verkündet, dass sie den Lytton-Verlag verlassen und wieder heiraten wird. Völlig vor den Kopf gestoßen, fragen sich ihre Kinder, was diese Entscheidung für ihre Leben, ihre Karrieren und ihr Erbe bedeutet. Die Machtverhältnisse verschieben sich im Familiengefüge und im Verlag – und schließlich muss Celia erkennen, dass nicht weniger als das Vermächtnis der Lytton-Dynastie auf dem Spiel steht ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 531

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Stunde des Schicksals“

Ein tolles Buch, ebenso wie die ersten beiden Teile.

Kitchenette – 27.08.2023
Großartige Serie über einen Familien geführten Verlag - mit allem drin, was man sich wünscht. Dialogstark, bemerkenswerte Charaktere, überraschende Wendungen, keine Minute langweilig. Ein tolles Lesevergnügen für mich, trotz des hier und da etwas schludrigen Lektorats.

Die ganze Saga ist einfach Klasse!

Snowbilicat – 17.08.2021
Da ich Band 1 und 2 vor drei Jahren gelesen habe, war es etwas schwierig, wieder in die Story und ihre Charaktere reinzukommen. Dann wurde es wunderbar. Allerdings fand ich auch den Schluss etwas abrupt und unglaubwürdig. Dennoch absolute Leseempfehlung, besonders wenn man eh schon Band 1 und 2 gelesen hat.

Wunderbare Lektüre zum Lesen.

Fragino – 20.04.2022
Eigentlich sehr gut, aber der Schluss ist an den Haaren herbeigezogen, und abgewürgt.

Bullauer – 09.09.2019
Die Trilogie vermittelt innerhalb einer spannend erzählten Familiensaga auf anschauliche Weise zeitgeschichtliche Aspekte.

Tolle Familiensaga mit interessanten geschichtlichen Hintergrund über mehrere Generationen.

Tolle Story, Teil 2 und 3 haben mir am besten gefallen 👍

Orchifee – 22.03.2019
Wenn man davon absieht, dass jeder, aber auch wirklich jeder, der Familie und deren Umfeld, schön, attraktiv, sexy, hochintelligent....😹ist, eine wirklich tolle Familiensaga

Ähnliche Titel wie „Die Stunde des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen