Das Herz der roten Erde

Lynne Wilding

Andere Länder Zeitgenössische Liebesromane Richtig dicke Schinken!

122 Bewertungen
4.34426

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz der roten Erde“

Die junge, erfolgreiche Architektin Francey Spinetti erhält die Chance ihres Lebens: einer der wohlhabendsten Männer Australiens, der gutaussehende Geschäftsmann CJ Ambrose bietet ihr in seinem riesigen Geschäftsimperium im Norden Queenslands einen Job an. CJ und Francey verstehen sich auf Anhieb und die Arbeit stellt sich als Glücksgriff heraus, was die Ambrose-Familie mit Misstrauen beobachtet. Als Francey dann noch Sergeant Steve Parrish kennenlernt scheint auch in der Liebe das Glück perfekt. Doch ihre junge Beziehung ist von Anfang an Intrigen und Missverständnissen ausgesetzt. Als dann auch noch ein Mord geschieht, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Und Steve und Francey müssen einmal mehr um ihr Glück kämpfen...

Über Lynne Wilding

Lynne Wilding, in Sydney geboren, hielt sich erst mit den unterschiedlichsten Jobs über Wasser – u. a. war sie unter dem Namen Linda Gaye als Cabaret-Sängerin erfolgreich –, bis sie in den Achtzigerjahren ihr Talent fürs Schreiben entdeckte. Seither veröffentlichte sie einen Bestseller nach dem anderen, wird in Australien als die Königin der großen Sagas gefeiert und für ihre Romane immer wieder ausgezeichnet. Die Gründungspräsidentin und treibende Kraft der »Romance Writers of Australia« verstarb im Juni 2007.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 479

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Herz der roten Erde“

Sehr unterhaltsames Buch

Marcel – 23.01.2021
Ein spannendes Buch, gut zum lesen.

schubini – 02.05.2020
An vielen Stellen etwas langatmig,aber sonst seh unterhaltsam

Gut erzählt, spannend.

Das Buch war sehr langatmig und für mich nichts besonders

Ähnliche Titel wie „Das Herz der roten Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen