Reise des Herzens

Serie 

Serie

Lynne Wilding

Familiengeschichten Melodrama

31 Bewertungen
4.35484

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reise des Herzens“

Mit viel Herzblut hat Laura Beaumont die kleine, aber feine Modekette Ashworth aufgebaut. Doch ihr Einsatz und die harte Arbeit haben ihre Spuren hinterlassen und Lauras Arzt rät ihr kürzer zu treten. Schweren Herzens übergibt Laura ihr Unternehmen an ihre Töchter, die in einen erbitterten Streit um die Unternehmensführung verfallen. Laura muss lernen, die Passion ihres Lebens loszulassen – doch plötzlich erinnert sie ihr Herz, dass es da einst eine zweite Leidenschaft gab … Wird es Laura gelingen auch fernab von wirtschaftlichem Erfolg ein neues Glück zu finden?

Über Lynne Wilding

Lynne Wilding, in Sydney geboren, hielt sich erst mit den unterschiedlichsten Jobs über Wasser – u. a. war sie unter dem Namen Linda Gaye als Cabaret-Sängerin erfolgreich –, bis sie in den Achtzigerjahren ihr Talent fürs Schreiben entdeckte. Seither veröffentlichte sie einen Bestseller nach dem anderen, wird in Australien als die Königin der großen Sagas gefeiert und für ihre Romane immer wieder ausgezeichnet. Die Gründungspräsidentin und treibende Kraft der »Romance Writers of Australia« verstarb im Juni 2007.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Reise des Herzens“

reh – 02.09.2020
Ein wunderschönes Buch

Ähnliche Titel wie „Reise des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe