Das Geheimnis von Irland - oder: Ich schreib dir sieben Jahre

Ein Irland-Roman

Liz Balfour

Familiengeschichten Melodrama Liebe/r ... Literarische Briefwechsel

131 Bewertungen
4.24427

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Irland - oder: Ich schreib dir sieben Jahre“

Ein Familiengeheimnis, das alles ändert: Der bewegende Irland-Roman »Das Geheimnis von Irland - oder: Ich schreib dir sieben Jahre« von Liz Balfour jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn im Schmerz der Vergangenheit die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft liegt … Sie glaubt, für immer mit ihrer Herkunft abgeschlossen zu haben: Kaum etwas erinnert die Londoner Rechtsanwältin Ally Russell noch an ihre Kindheit im irischen County Cork. Doch nun muss sie in das verhasste Myrtleville zurückkehren, weil ihre Mutter Deidre im Krankenhaus liegt. So kommt es, dass sie in ihrem Elternhaus alte Briefe findet – aber wer ist der geheimnisvolle M., der ihrer Mutter vor langer Zeit voller Liebe und Hoffnung schrieb? Während sie versucht herauszufinden, welches Geheimnis Deirdre all die Jahre vor ihr verborgen hat, trifft Ally auch Eoin wieder, ihre große Jugendliebe – und muss sich der schmerzhaften Frage stellen, ob es wirklich möglich ist, alles zu vergessen, was einmal war …

»Darf ich sprachlos sein und nicht wissen, was ich schreiben soll vor lauter Begeisterung? Darf ich noch ein kleines bisschen im Buch bleiben, bevor ich mich den alltäglichen Dingen wieder widme? Denn ich fühle mich gerade so unsagbar wohl hier zwischen den Seiten, die mich verschlingen.« herzgedanke.de

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Lasst euch vom bewegenden Familienroman »Das Geheimnis von Irland - oder: Ich schreib dir sieben Jahre« und von Bestseller-Autorin Liz Balfour nach Irland entführen. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Liz Balfour

Liz Balfour, geboren 1968, studierte Theaterwissenschaften und ist als Dramaturgin in Deutschland sowie im englischsprachigen Raum tätig. Schon von früher Jugend an war sie fasziniert von Irland, der grünen Insel, und verbringt ihre freie Zeit am liebsten im County Cork.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Geheimnis von Irland - oder: Ich schreib dir sieben Jahre“

Ein wundervolles Buch, die Lektorin hat allerdings einen schlechten Job gemacht.

daloha – 21.05.2022
Ein schönes kurzweiliges Buch.

Sehr schön, ergreifend und packt dich.

Christine – 28.09.2020
Schönes Buch, guter Stil- aber ziemlich viele Schreibfehler!

Hat mir gut gefallen, auf die Schreibfehler habe ich nicht geachtet, denke das sollte dem /der Lektorin geschuldet werden.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Irland - oder: Ich schreib dir sieben Jahre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen