Die Stürme der Zeit

Roman

Penny Vincenzi

Historische Romane 19. Jahrhundert

471 Bewertungen
4.56688

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stürme der Zeit“

Die Zwillinge Adele und Venetia Lytton genießen die Freiheit der goldenen Zwanziger in vollen Zügen. Wie einst ihre Mutter Celia verdrehen sie mit ihrer Schönheit, ihrem Charme und ihrem Selbstbewusstsein den Männern der Londoner und Pariser Society den Kopf. Das Leben scheint aus einer endlosen Abfolge von teuren Kleidern, Champagner und glamourösen Partys zu bestehen. Mit Stolz beobachten Celia und ihr Mann Oliver wie ihre Kinder erwachsen werden, und freuen sich über den anhaltenden Erfolg des Lytton-Verlags. Doch ein Schatten legt sich über Europa, der Zweite Weltkrieg kündigt sich an – und den Lyttons steht eine dramatische, alles verändernde Zeit bevor ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 541

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Stürme der Zeit“

Eine wunderschöne Familiengeschichte, hoffentlich kommt der 3 Teil auch bald hier.

Snowbilicat – 17.12.2018
Genauso super wie Band 1. Absolute Leseempfehlung.

Tolles Buch, noch besser als Teil 1

carola – 04.12.2018
ein wunderbar leicht zu lesendes Buch ,sehr kurzweilig

Sehr gutes Buch, schön spannend. Viel besser als der erste Teil 👍

Karola – 09.12.2018
sehr lesenswerte Fortsetzung der Geschichte der Verlegerfamilie

Sunnymoon33 – 02.12.2018
Anfänglich etwas mühsam, es lohnt sich aber unbedingt durchzuhalten. Allerdings sollte man auf jeden Fall das erste Buch gelesen haben

War gut,aber der 1.Teil hat mir besser gefallen.Jetzt freue ich mich auf den 3.Teil.

Hat mir gefallen, aber nicht so gut wie der erste Teil. Die Zeitsprünge sind teilweise zu groß und es gibt auch Punkte, die keinen Sinn ergeben.

Ähnliche Titel wie „Die Stürme der Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen