Das Lied der Maori

Roman

Sarah Lark

Historische Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

207 Bewertungen
4.65217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lied der Maori“

Neuseeland, 1893: William Martyn ist gebildeter und kultivierter als die übliche Klientel, die es auf der Suche nach Gold nach Queenstown verschlägt. Kein Wunder, denn Will ist der Sohn irischer Landadeliger. Die temperamentvolle Elaine verliebt sich in ihn, und er scheint nicht abgeneigt, doch dann kommt Kura-Maro-Tini zu Besuch, Elaines Cousine und Halb-Maori, deren exotischer Schönheit und Freizügigkeit William sofort erliegt.

Der zweite Teil der farbenprächtigen Neuseeland-Saga nach Im Land der weißen Wolke.

Über Sarah Lark

Sarah Lark, autora super ventas alemana afincada en España, ha seducido a siete millones de lectores en más de veinte países con sus grandes sagas familiares ambientadas en parajes exóticos. Ampliamente imitada, Lark ha sabido crear y consolidar un nuevo género narrativo, el landscape, en que sus heroínas viven unos destinos marcados por la aventura, los viajes, el romanticismo y la historia. Con la Trilogía de la Nube Blanca (En el país de la nube blanca, La canción de los maoríes y El grito de la tierra), se encumbró a la categoría de best seller internacional, en un fenómeno de boca a boca sin precedentes. Le siguen la Saga del Caribe (La isla de las mil fuentes y Las olas del destino), ambientadas en Jamaica, y su siguiente trilogía neozelandesa, la Trilogía del Kauri, integrada por Hacia los mares de la libertad, A la sombra del árbol kauri y la presente novela.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 607

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Lied der Maori“

Einfach herrlich ,man versinkt in der Geschichte und ich freue mich auf den dritten Teil.

Danithehero – 25.02.2013
2.Teil der Neuseeland-Saga! Ebenso toll wie der erste... eine gelungene Fortsetzung...

NiMa0811 – 04.07.2013
tolles Buch. schöner zweiter Teil

Was habe ich mich auf diesen Nachfolger von "Im Land der weißen Wolke" gefreut! Und was war ich am Ende enttäuscht! Dabei beginnt es noch verheißungsvoll. Doch bereits nach dem ersten Drittel fragt man sich, wann denn nun endlich mal etwas passiert. Die im Vorgänger noch wunderbar ausgearbeiteten Charaktere waren der Autorin dieses mal wohl eher egal. Jedenfalls stimmen sie einfach nicht mit sich und ihren Handlungen überein. So bleiben sie blaß und uninteressant.

Super fesselnde und faszinierende Fortsetzung des ersten Teils. Nur zu empfehlen !

Waltraud – 17.06.2015
Zweiter Teil der Bestseller - Triologie . Wieder ein fesselnder Schmöker !!!

Rianna – 20.02.2015
Wunderbar! Man ist und bleibt gefesselt von dieser Familiensaga. Ich freue mich jetzt auf Teil 3...

Ludolise – 20.08.2014
Ich fand den ersten Teil besser ! Der zweite ist etwas langatmig .

Echt richtig schöne Fortsetzung. Einfach nur schön diese Familien Saga in Neuseeland. Bin schon gespannt auf den dritten Teil

Ähnliche Titel wie „Das Lied der Maori“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen