Das Lied der Maori

Roman

 

Serie

Historische Geschichten Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

142 Bewertungen
4.6408

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Lied der Maori“

Neuseeland, 1893: William Martyn ist gebildeter und kultivierter als die übliche Klientel, die es auf der Suche nach Gold nach Queenstown verschlägt. Kein Wunder, denn Will ist der Sohn irischer Landadeliger. Die temperamentvolle Elaine verliebt sich in ihn, und er scheint nicht abgeneigt, doch dann kommt Kura-Maro-Tini zu Besuch, Elaines Cousine und Halb-Maori, deren exotischer Schönheit und Freizügigkeit William sofort erliegt.

Der zweite Teil der farbenprächtigen Neuseeland-Saga nach Im Land der weißen Wolke.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 607


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

11 Kommentare zu „Das Lied der Maori“

– 26.01.2018

Was habe ich mich auf diesen Nachfolger von "Im Land der weißen Wolke" gefreut! Und was war ich am Ende enttäuscht! Dabei beginnt es noch verheißungsvoll. Doch bereits nach dem ersten Drittel fragt man sich, wann denn nun endlich mal etwas passiert. Die im Vorgänger noch wunderbar ausgearbeiteten Charaktere waren der Autorin dieses mal wohl eher egal. Jedenfalls stimmen sie einfach nicht mit sich und ihren Handlungen überein. So bleiben sie blaß und uninteressant.

– 06.01.2018
– 21.08.2016

Echt richtig schöne Fortsetzung. Einfach nur schön diese Familien Saga in Neuseeland. Bin schon gespannt auf den dritten Teil

– 30.01.2016

Einfach herrlich ,man versinkt in der Geschichte und ich freue mich auf den dritten Teil.

– 04.06.2015

tolles Buch! hat mich total gefesselt. konnte es nicht aus der Hand legen.

Ähnliche Bücher wie „Das Lied der Maori“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe