Goldbrokat

Historischer Roman

Andrea Schacht

Historische Geschichten Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

99 Bewertungen
4.42424

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldbrokat“

Die feinen Fäden des Schicksals: fantasievoll gesponnen und sorgsam verwoben! Farbenprächtiger historischer Lesestoff von Bestsellerautorin Andrea Schacht.

Der Eklat, den sie mit ihrem losen Mundwerk verursacht hat, ist zum Stadtgespräch geworden. Seither kann die aus verarmtem Adel stammende Ariane mit den Damen der gutbürgerlichen Gesellschaft nicht mehr rechnen, auch wenn sie mit Nadel und Faden die schönsten Seidengewänder kreiert. Doch sobald sie für das neue Revuetheater der Halbweltdame LouLou schneidert, werden ihre Kleider hochbegehrt, und ein Seidenlieferant liegt ihr bald überdies zu Füßen.
Aber kaum hat sich alles scheinbar zum Guten gewendet, holt ihre sorgsam verborgene Vergangenheit sie ein, und ein alter Todfeind versucht sie zu ruinieren. Um ihre Existenz zu retten, kann ihr nur noch eines helfen: kostbare Seide aus China!

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 456

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Goldbrokat“

Hypatia1033 – 16.08.2015
Wieder ein sehr lesenswertes Buch aus Frau Schachts Feder! Ich schätze ihren Stil und den immer wieder aufblitzenden Humor sehr und konnte mich auch in diesem Buch rasch mit ihrer Heldin anfreunden. Das Buch liest sich trotz vieler wechselnder Schauplätze sehr flüssig und löst sich am Ende in ein nettes Happy end auf. Was will man mehr??

streuselchen – 15.07.2015
Sehr interessant geschrieben, flüssiger Schreibstil und eine spannende Geschichte, volle 5 ☆

Schnikki – 21.05.2013
Ich bin großer Schacht-Fan, sie schreibt angenehm nicht-trivial, sehr unterhaltsam. Der Roman ist spannend mit ungeahnten Wendungen. Das Konstrukt ist etwas komplex, immer wieder wechselt die Perspektive bzw. der Schauplatz, das hält die Geschichte sehr interessant am Fließen. Sehr lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Goldbrokat“

Netzsieger testet Skoobe