Das Schweigen der Miss Keene

Julie Klassen

Historische Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

193 Bewertungen
4.2487

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schweigen der Miss Keene“

England, Cotswolds 1815: Olivia Keene rennt vor ihrem eigenen Geheimnis davon und stolpert dabei über das eines anderen. Obwohl sie zum Schweigen verdammt ist, nimmt sie der junge Lord Bradley mit auf sein Anwesen. Das, was die junge Frau weiß, darf niemals bekannt werden. Zu viel steht auf dem Spiel. Während Olivia sich nun um die Kinder auf Brightwell Court kümmert, behält Lord Bradley die schöne Fremde genau im Auge – mit ungeahnten Folgen.

Über Julie Klassen

Julie Klassen hat 16 Jahre lang als Lektorin gearbeitet - unter anderem mit Beverly Lewis - und schreibt nun hauptberuflich. Drei ihrer historischen Romane haben den begehrten Christy Award gewonnen. Julie Klassens große Leidenschaft ist die Welt von Jane Austen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Minnesota in den USA.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Schweigen der Miss Keene“

Spannend bis zum Schluss und schöne Auflösung.

Snowbilicat – 21.02.2020
Schönes Buch, gute Story. Interessant sind die zwei So unterschiedlichen Geheimnisse, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Und doch kreuzen sie sich immer wieder durch die Hauptpersonen. Leider, wie so oft bei Julie Klassen, wird der Mittelteil oft weniger spannend etwas breit gewälzt, nur um dann zum Ende hin viel zu rasch aufgelöst zu werden. Dennoch sind die 4 Sterne gut vergeben.

Heidrun – 22.05.2013
Schönes Buch, sehr gerne gelesen.

BlackCat76 – 02.01.2020
Hat mir sehr sehr gut gefallen, die Charaktere haben doch eine gewisse Tiefe, und man verliert sich in der Geschichte und möchte wissen, wie sie endet.

capricorn791223 – 12.10.2014
Sehr fesselnd und spannend bis zum Schluss

twilli – 20.08.2013
Sehr schön geschrieben, gefühlvoll und spannend bis zum Schluss.

doglady33 – 19.09.2013
sehr schöneGeschichte.

dorimari – 31.12.2013
sehr gut zum Entspannen

Jochen Riemer – 16.07.2019
Das Buch ist wirklich sehr langezogen. Es gibt nicht wirklich einen Spannungsaufbau.

Sehr schön geschriebenes Buch, habe es fast in einem Rutsch durchgelesen :) ich mag den Schreibstil von Julie Klassen!

Ähnliche Titel wie „Das Schweigen der Miss Keene“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen