Die Magd von Fairbourne Hall

Julie Klassen

Historische Romane

135 Bewertungen
4.45185

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magd von Fairbourne Hall“

Um der Heirat mit dem skrupellosen Neffen ihres Stiefvaters zu entgehen, taucht Margaret Macy im herrschaftlichen Gut Fairbourne Hall als Dienstmädchen unter. Wenn sie bis zu ihrem Geburtstag durchhält, kann sie sich durch ein großes Erbe ein eigenständiges Leben aufbauen. Allerdings hat Margaret nicht damit gerechnet, dass die Arbeit so hart sein würde. Und dann entpuppt sich der Hausherr ausgerechnet als früherer Verehrer, dem sie einen Korb gegeben hat. Auch ihre Verfolger geben so schnell nicht auf.

Über Julie Klassen

Julie Klassen hat 16 Jahre lang als Lektorin gearbeitet - unter anderem mit Beverly Lewis - und schreibt nun hauptberuflich. Drei ihrer historischen Romane haben den begehrten Christy Award gewonnen. Julie Klassens große Leidenschaft ist die Welt von Jane Austen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Minnesota in den USA.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Magd von Fairbourne Hall“

Snowbilicat – 10.08.2019
Klassischer Julie Klassen ! Gut recherchiert, schön und spannend geschrieben. Absolute Leseempfehlung.

rauchris – 29.04.2014
Ein wunderschönes Buch. Eine Geschichte wie ich sie liebe !

reinerp – 05.06.2022
Ein schön zu lesender Roman, spannend, der Einblicke in das Leben von Dienstboten gewährt. Das ganze verquickt mit einer Liebesgeschichte und Verwicklungen. Schön zu lesen.

Waltraud – 05.08.2014
Nach dem wunderschönen Roman von Julie Klassen “ Die Tochter des Hauslehrers “, war dieses Machwerk eine große Enttäuschung !!!

Ähnliche Titel wie „Die Magd von Fairbourne Hall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe