Das Erwachen der Lady Mayfield

Julie Klassen

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

131 Bewertungen
4.20611

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erwachen der Lady Mayfield“

Ein Schrei … Krachen … zerschmettertes Holz. Dann nur noch Schmerz. Eiskaltes Wasser. Dunkelheit.
Als die junge Dienerin Hannah erwacht, findet sie sich in einem unbekannten Herrenhaus wieder. Langsam kommen die Bilder wieder. Die Kutsche, in der sie nicht alleine saß. Ein Baby in London. Und da ist ein Ring an ihrem Finger, der sie an eine große Lüge erinnert.
Doch vor allem gibt es ein Geheimnis, das ihr Leben überschattet. Und ihr wird bald klar, dass sie in diesem Herrenhaus niemandem vertrauen kann.

Über Julie Klassen

Julie Klassen hat 16 Jahre lang als Lektorin gearbeitet - unter anderem mit Beverly Lewis - und schreibt nun hauptberuflich. Drei ihrer historischen Romane haben den begehrten Christy Award gewonnen. Julie Klassens große Leidenschaft ist die Welt von Jane Austen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Minnesota in den USA.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Erwachen der Lady Mayfield“

reinerp – 16.06.2022
Sehr spannendes Buch, das ich nicht mehr weglegen konnte. Gute Mischung aus Liebes-, Gesellschafts- und Verwechslungsgeschichte.

Gut geschrieben unterhaltsam und romantisch

marliees – 29.02.2024
So dumm kann es wohl nicht sein bei sovielen Lesern

Nicht empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Das Erwachen der Lady Mayfield“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen