Ein verboten verführerischer Earl

Nicola Cornick

102 Bewertungen
4.21569

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein verboten verführerischer Earl“

Überrascht starrt Catriona auf ihren Stammbaum. Kein Zweifel: Ihr verstorbener Vater wurde einst um sein Erbe geprellt und sie ist die wahre Herrin des Familiensitzes Glen Clair! Kurz darauf wird die temperamentvolle Schottin von ihrem geldgierigen Onkel entführt - gemeinsam mit Neil Sinclair, dem künftigen Earl of Strathconan. Eine Flucht mit ihm scheint Catrionas einzige Rettung zu sein. Doch schon zu oft ist der attraktive Charmeur ihr gefährlich nahe gekommen. Wird Neil ihr helfen, ihr rechtmäßiges Erbe wiederzuerlangen? Oder wird er ihr nur erneut das Herz rauben?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein verboten verführerischer Earl“

Man werfe mehrere Klassiker zusammen und ändere die Geschlechter, fülle das ganze mit Herzschmerz auf fertig ist der neue Roman...also wirklich...

Renate – 23.03.2023
Eine spannende und romantische Geschichte. Lohnt sich zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Ein verboten verführerischer Earl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen