Liebeslektion für einen Lord

Annie Burrows

weitere Serienromane Romantik

66 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebeslektion für einen Lord“

Der Himmel auf Erden: Die schüchterne Mary ist die glücklichste Frau in ganz London, als Lord Havelock ihr einen Antrag macht. Nur zwei Wochen nach ihrem ersten Treffen stehen sie schon vor dem Altar! Doch noch bevor die Hochzeitsnacht anbricht, findet sie eine schockierende Liste, verfasst von ihrem Gatten. Nach diesen Eigenschaften hat er seine Zukünftige ausgewählt: Sie soll unscheinbar, langweilig und still sein! Kühn wie nie beschließt Mary, ihm eine Lektion zu erteilen - und wandelt sich von der unschuldig Verführten zur sinnlichen Verführerin …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebeslektion für einen Lord“

Ähnliche Titel wie „Liebeslektion für einen Lord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen