Gefährliche Romanze für die schöne Gouvernante

Sarah Mallory

weitere Serienromane Romantik weitere historische Serienromane

47 Bewertungen
4.48936

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Romanze für die schöne Gouvernante“

Was bildet Alex Arrandale, Earl of Davenport, sich ein? Gouvernante Diana lässt nicht zu, dass er ihre beiden Mündel aus ihrem Zuhause vertreibt, nur um dort zügellose Junggesellenpartys zu feiern! Während sie sich erregte Wortgefechte mit ihm liefert, sprühen immer stärker die Funken zwischen ihnen. Als er sie bei einem Bad im Mondlicht überrascht und verlangend in die Arme zieht, erwidert sie gegen jede Vernunft seinen Kuss. Doch wenn sie seine Geliebte wird, und sei es nur für eine Nacht, setzt sie alles aufs Spiel: ihren Ruf, ihre Stellung - und ihr Herz!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gefährliche Romanze für die schöne Gouvernante“

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Romanze für die schöne Gouvernante“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen