Der Kuss des stolzen Schotten

Ann Lethbridge

weitere Serienromane Romantik

22 Bewertungen
4.04545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss des stolzen Schotten“

Ist ein Kuss Lady Jennas Rettung - oder ihr Verderben? Als sie von Wegelagerern bedroht wird, wirft sie sich spontan einem Spaziergänger in die Arme. Natürlich nur, um die Schurken zu verjagen! Doch dann erwidert er ihren mutigen Vorstoß, und Jenna verspürt jäh ein Prickeln, köstlich … und zugleich schockierend. Denn der Fremde entpuppt sich als ihr neuer Aufpasser Niall Gilvry! Jenna ist hin- und hergerissen: Wenn sie ihren Familiensitz retten will, muss sie einen standesgemäßen Heiratskandidaten aussuchen - und drei von ihnen haben ihr schon die Aufwartung gemacht …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Kuss des stolzen Schotten“

Dubaicity – 03.02.2021
🎠💘💕👏 wie zu erwarten.

Inna – 07.11.2021
die geschichte ist nett... leider das ende und finale nur ein paar seiten lang...

Ähnliche Titel wie „Der Kuss des stolzen Schotten“

Netzsieger testet Skoobe