Nur einen Kuss, Kate!

 

Serie

Anne Gracie

Historische Romantik

88 Bewertungen
4.42045

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nur einen Kuss, Kate!“

Dass die hinreißende Kate sich sträubt, mit der alten Lady Cahill zu deren Enkel Jack zu fahren, um dort als Haushälterin zu arbeiten, nützt ihr gar nichts: Kurz entschlossen entführt Lady Cahill die entkräftete junge Dame, die Schlimmes erlebt hat. Kaum bei Jack Carstairs angekommen, fällt Kate prompt in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie direkt in Jacks blaue Augen. So viel steht in ihnen geschrieben: Er weiß, wie es ist, wenn man ganz allein auf der Welt dasteht und mutlos in die Zukunft schaut. Doch plötzlich geht der Stern der Liebe strahlend auf. Denn von diesem ersten Augenblick an sind Jack und Kate voneinander fasziniert. Noch ist es eine Frage des Stolzes, wer es dem anderen zuerst eingesteht…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 179


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Nur einen Kuss, Kate!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe