Nur einen Kuss, Kate!

Anne Gracie

Historische Liebesromane

149 Bewertungen
4.45638

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur einen Kuss, Kate!“

Dass die hinreißende Kate sich sträubt, mit der alten Lady Cahill zu deren Enkel Jack zu fahren, um dort als Haushälterin zu arbeiten, nützt ihr gar nichts: Kurz entschlossen entführt Lady Cahill die entkräftete junge Dame, die Schlimmes erlebt hat. Kaum bei Jack Carstairs angekommen, fällt Kate prompt in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie direkt in Jacks blaue Augen. So viel steht in ihnen geschrieben: Er weiß, wie es ist, wenn man ganz allein auf der Welt dasteht und mutlos in die Zukunft schaut. Doch plötzlich geht der Stern der Liebe strahlend auf. Denn von diesem ersten Augenblick an sind Jack und Kate voneinander fasziniert. Noch ist es eine Frage des Stolzes, wer es dem anderen zuerst eingesteht…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nur einen Kuss, Kate!“

Ähnliche Titel wie „Nur einen Kuss, Kate!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen