Die Heilerin und der wilde Highlander

Terri Brisbin

weitere Serienromane Romantik weitere historische Serienromane

27 Bewertungen
4.62963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heilerin und der wilde Highlander“

Die kupferroten Locken, ihre zarte, sommersprossige Haut, das Lächeln in ihren grünen Augen: Beim Anblick Annas regt sich in Davidh Cameron ein Gefühl, das er schon lange vergessen glaubte - Verlangen. Doch er ist nicht gekommen, um Annas Gunst zu erringen, er benötigt ihre Hilfe. Die Hexe von Caig Falls soll seinen todkranken Sohn heilen! Anna willigt ein und folgt ihm ins Dorf. Bald fühlt auch sie sich zu ihm hingezogen und verbringt sinnliche Nächte in seinen starken Armen. Davidh beginnt, von einer gemeinsamen Zukunft mit seiner schönen Heilerin zu träumen - bis er herausfindet, was sie ihm die ganze Zeit verheimlicht hat …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Heilerin und der wilde Highlander“

Wiani55 – 25.10.2022
👍😍hat mir seeehr gut gefallen 😘😘😘

Renate – 20.04.2023
Für mich ein sehr schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Die Heilerin und der wilde Highlander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen