Lord Weybourns Weihnachtswunder

Serie 

Serie

Louise Allen

weitere Serienromane Romantik

36 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lord Weybourns Weihnachtswunder“

Wie warm und unendlich geborgen sie sich in seinen starken Armen fühlt! Tess schmiegt sich an ihren muskulösen Retter und genießt seine Nähe: Alexander Tempest, Viscount Weybourn, trägt sie durch die vereisten Straßen zum Arzt. Ein Zusammenstoß mit ihm hat ihr einen verstauchten Knöchel beschert. Doch zum Weihnachtfest beschert der adelige Herzensbrecher der schönen Bürgerlichen noch etwas anderes: eine Anstellung in seinem eleganten Stadthaus als Haushälterin - und verboten sinnliche Küsse unterm Mistelzweig! Die berauschend süß, aber im höchsten Maße unstandesgemäß sind …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Lord Weybourns Weihnachtswunder“

Christiane – 20.10.2022
Hat alles was man vom Genre erwartet - schöne Story, gut geschrieben, sympatische Charaktere - gute Unterhaltung. Das ist mehr als man von manch anderem "Werk" mit "höherem" Anspruch geliefert bekommt!

Ähnliche Titel wie „Lord Weybourns Weihnachtswunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe