Rückkehr nach Cornwall

Eine Liebesgeschichte im Cornwall des 19. Jahrhunderts

 

Serie

Rebecca Michéle

Adel verpflichtet Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

44 Bewertungen
4.47727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rückkehr nach Cornwall“

Cornwall im 19. Jahrhundert: Seit Jahren ist Marian in Matthew verliebt, doch er heiratet eine andere. Um sich abzulenken, beschließt die junge Adelige ihre Freundin Olivia nach Malta zu begleiten. Dort lernt sie den mittellosen Maler Benedict kennen und beide verlieben sich ineinander. Plötzlich verschwindet jedoch Olivia spurlos, und Marian wird verdächtigt, sie ermordet zu haben - ihr bleibt nur die Flucht. Mit Benedicts Hilfe gelangt sie zurück nach Cornwall, wo sie ihre Jugendliebe wiedertrifft und in einen gefährlichen Zwiespalt der Gefühle gerät.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, erobert mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.

Bei dotbooks erschienen bereits Rebecca Michéles Romane:
»Die zweite Königin«
»Die Melodie der Insel«
»Irrwege ins Glück«
»Heiße Küsse im kalten Schnee«
»Rhythmus der Leidenschaft«
»Der Ruf des Schicksals«
»Heiße Küsse im kalten Schnee«

Außerdem erschienen von Rebecca Michéle folgende historische Liebesromane:
»In den Armen des Fürsten«
»In den Fesseln des Freibeuters«
»In der Gewalt des Ritters«

Die Website der Autorin: www.rebecca-michele.de


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 310


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Rückkehr nach Cornwall“

Rike – 21.04.2018

Geschichte an sich sehr schön, aber teilweise sehr langatmig

Manfred – 09.05.2015

Sehr spannend und gut geschrieben. Teilweise ein bisschen zu dick aufgetragen und konstruiert, aber das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch.

Princessin – 14.03.2015

Sehr schön❤️

MafiaStyle – 24.01.2015

schönes Buch! :)

zum Ende wird es doch etwas sehr kitschig, aber alles in allem nette Geschichte :)

rauchris – 18.06.2014

Was soll ich sagen.....die Hälfte de Abenteuer wäre auch noch genug. Das ist Stoff für 3 Bücher. Aber... Gut!

Ähnliche Bücher wie „Rückkehr nach Cornwall“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe