Rückkehr nach Cornwall

Eine Liebesgeschichte im Cornwall des 19. Jahrhunderts

Serie 

Serie

Rebecca Michéle

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert Adel verpflichtet

55 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückkehr nach Cornwall“

Cornwall im 19. Jahrhundert: Seit Jahren ist Marian in Matthew verliebt, doch er heiratet eine andere. Um sich abzulenken, beschließt die junge Adelige ihre Freundin Olivia nach Malta zu begleiten. Dort lernt sie den mittellosen Maler Benedict kennen und beide verlieben sich ineinander. Plötzlich verschwindet jedoch Olivia spurlos, und Marian wird verdächtigt, sie ermordet zu haben - ihr bleibt nur die Flucht. Mit Benedicts Hilfe gelangt sie zurück nach Cornwall, wo sie ihre Jugendliebe wiedertrifft und in einen gefährlichen Zwiespalt der Gefühle gerät.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Rückkehr nach Cornwall“

Princessin – 14.03.2015
Sehr schön❤️

Snowbilicat – 20.03.2021
Schönes Buch, gute Story, gut geschrieben. Julie Klassen-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

rauchris – 17.06.2014
Was soll ich sagen.....die Hälfte de Abenteuer wäre auch noch genug. Das ist Stoff für 3 Bücher. Aber... Gut!

Manfred – 09.05.2015
Sehr spannend und gut geschrieben. Teilweise ein bisschen zu dick aufgetragen und konstruiert, aber das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch.

Waltraud – 20.04.2015
Mir hat dieses Buch ein paar entspannte Lesestunden gebracht !!!

heike – 08.04.2014
Fängt sehr gut an, zum Schluss ist es aber arg konstruiert, rutscht dann für meinen Geschmack etwas ins kitschige ab. Liest sich aber gut weg.

MafiaStyle – 24.01.2015
schönes Buch! :) zum Ende wird es doch etwas sehr kitschig, aber alles in allem nette Geschichte :)

Rike – 21.04.2018
Geschichte an sich sehr schön, aber teilweise sehr langatmig

Ähnliche Titel wie „Rückkehr nach Cornwall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe