Die Treue des Highlanders

Eine Liebesgeschichte einer Zeitreisenden

Rebecca Michéle

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert Wir haben doch keine Zeit!

70 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Treue des Highlanders“

In der Abgeschiedenheit der schottischen Highlands bereitet sich die erfolgreiche Schauspielerin Anna Wheeler auf ihren nächsten Film vor. Da begegnet sie Duncan, der behauptet durch die Zeit gereist zu sein. Anna folgt ihm und landet am Hof von Maria Stuart. Dort verliert sie nicht nur ihr Herz, sondern beinahe auch ihr Leben.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Treue des Highlanders“

Klasse, konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Christiane – 17.06.2018
Hm, - na ja. Auch ohne einen Vergleich mit Outlander insgesamt etwas flach.

D.McCall – 06.02.2013
Die Geschichte von der Zeitreise in die schottische Vergangenheit ist ja nicht wirklich neu. Diana Gabaldon hat diverse Bücher um die Zeitreise geschrieben. Dieser Roman liest sich leicht und schnell, ist allerdings nicht wirklich anspruchsvoll. Die Zeitreise ist in meinen Augen auch in Teilen fehlerhaft. Fazit: Nett aber nicht herausragend.

Manfred – 10.09.2014
Die Geschichte ist ziemlich abstrus, man weiß ja dass Zeitreise Geschichten nicht realistisch sein können, aber diese ist wirklich so platt, dass es schon weh tut. Da gibt's wirklich bessere!

Das Buch ist sehr ähnlich der Reihe von Diana Gabaldon, vom sprachlichen gut zu lesen. Was mich sehr gestört hat, war das es keine Absätze gab. keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber es war manchmal etwas irritierend.

Susanne Hendess – 12.04.2016
es war sehr spannend geschrieben und hat sich wunderschön gelesen

Ähnliche Titel wie „Die Treue des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen