Die Treue des Highlanders

Eine Liebesgeschichte einer Zeitreisenden

Serie 

Serie

Rebecca Michéle

Wir haben doch keine Zeit! Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

66 Bewertungen
4.1212

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Treue des Highlanders“

In der Abgeschiedenheit der schottischen Highlands bereitet sich die erfolgreiche Schauspielerin Anna Wheeler auf ihren nächsten Film vor. Da begegnet sie Duncan, der behauptet durch die Zeit gereist zu sein. Anna folgt ihm und landet am Hof von Maria Stuart. Dort verliert sie nicht nur ihr Herz, sondern beinahe auch ihr Leben.

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Die Treue des Highlanders“

Christiane – 17.06.2018
Hm, - na ja. Auch ohne einen Vergleich mit Outlander insgesamt etwas flach.

Susanne Hendess – 12.04.2016
es war sehr spannend geschrieben und hat sich wunderschön gelesen

Manfred – 10.09.2014
Die Geschichte ist ziemlich abstrus, man weiß ja dass Zeitreise Geschichten nicht realistisch sein können, aber diese ist wirklich so platt, dass es schon weh tut. Da gibt's wirklich bessere!

mya – 30.09.2013
Das Buch ist sehr ähnlich der Reihe von Diana Gabaldon, vom sprachlichen gut zu lesen. Was mich sehr gestört hat, war das es keine Absätze gab. keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber es war manchmal etwas irritierend.

D.McCall – 06.02.2013
Die Geschichte von der Zeitreise in die schottische Vergangenheit ist ja nicht wirklich neu. Diana Gabaldon hat diverse Bücher um die Zeitreise geschrieben. Dieser Roman liest sich leicht und schnell, ist allerdings nicht wirklich anspruchsvoll. Die Zeitreise ist in meinen Augen auch in Teilen fehlerhaft. Fazit: Nett aber nicht herausragend.

MZH – 24.01.2013
Klasse, konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ähnliche Titel wie „Die Treue des Highlanders“

Netzsieger testet Skoobe