Braut auf Zeit

Roman.

Jen Turano

Historische Liebesromane Von Spitze, Tüll und Freudentränen – Hochzeitsromane

419 Bewertungen
4.21718

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Braut auf Zeit“

New York City, 1882: Die junge Hutmacherin Hannah Peabody liefert Ware an die vermeintliche Verlobte des reichen Junggesellen Oliver Addleshaw aus. Doch die Lieferung geht so gründlich schief, dass Hannah sogar ihre Anstellung verliert. Überraschend eröffnet sich ihr eine neue Perspektive: Da Oliver für seine Geschäfte dringend eine weibliche Begleitung braucht, engagiert er kurzerhand Hannah. Schon bald müssen die beiden feststellen, dass sie mehr füreinander empfinden, als es ihre "geschäftliche Vereinbarung" zulässt ...

Über Jen Turano

Jen Turano steht für humorvolle Geschichten mit skurrilen Charakteren und spannenden Verwicklungen. In den USA hat sie sich damit bereits einen Namen gemacht. Sie lebt mit ihrer Familie in Denver, Colorado.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Braut auf Zeit“

Babutzi – 11.02.2018
Zauberhaftes Buch

Adihoyer – 28.12.2018
Super! Witzig und Spritzig, gefühlvoll und spannend!

Snowbilicat – 16.08.2020
Ganz lustig, ansonsten.... geht so. Leichte Lektüre für zwischendurch. Kann, muss man aber nicht gelesen haben. Alle Personen der Story sind ab und an ziemlich nervig.

Die Idee zur Geschichte fand ich gut doch ist die Hauptrolle der Hannah mehr als nervig. Musste mich zwingen das Buch bis am Schluss zu lesen. Keine Ahnung wie dieses Buch so viele Sterne bekommen konnte.

silvana – 30.11.2022
Nette romantische Unterhaltung, ein bisschen in der Art von Georgette Heyer!

Irina Hensel – 23.08.2022
Den Anfang fand ich vielversprechend, aber je weiter ich kam, desto nerviger fand ich die Hauptfigur Hannah, bei der Hälfte habe ich aufgehört.

tergram – 11.02.2018
unterhaltsam, humorvoll,, interessante Wendungen -allerdings am Ende etwas übertrieben

tanzania – 18.02.2018
Einfach nur herzerfrischend.

Das Ende ist furchtbar und hat den guten Eindruck des Buchs zerstört!

Empfehlenswert – 05.07.2020
Niedliche Geschichte.. Für zwischendurch..

Ähnliche Titel wie „Braut auf Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen