Highlander meiner Sehnsucht

Roman

Serie 

Serie

Monica McCarty

Romantik

180 Bewertungen
4.49444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highlander meiner Sehnsucht“

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft!

Die hitzköpfige Flora MacLeod kann es nicht fassen. Erst wird sie von dem tapferen Lachlan Maclean entführt – jetzt will der Clanchief sie heiraten! Er hätte doch einfach fragen können. Flora schwört, dass ihr Häscher für seine Rücksichtslosigkeit bezahlen muss. Ein verbissener Willenskampf ist die Folge, gewürzt mit gefährlicher Leidenschaft. Doch die Schatten der Vergangenheit bedrohen die noch keimende Liebe …

Ein historischer Liebesroman, wie er sinnlicher nicht sein könnte!

Über Monica McCarty

Monica McCarty studierte Jura an der Stanford Law School. Während dieser Zeit entstand ihre Leidenschaft für die Highlands und deren Clans. Sie arbeitete dennoch mehrere Jahre als Anwältin, bevor sie dieser Leidenschaft nachgab und zu schreiben anfing. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Minnesota.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Highlander meiner Sehnsucht“

– 24.03.2017
Die Geschichte an sich war gar nicht schlecht. aber es waren ziviele sex stellen die sich auch immer gleich gelesen haben. Die Hauptdarstellerin war ziemlich zickig und uneinsichtig.

Mona – 21.02.2017
sehr schön😍

postman6670 – 23.12.2016
die hauptdarstellerin ist mir zu zickig ........ die seitenanzahl hätte sehr reduziert werden können, wenn die handlung mehr im mittelpunkt gewesen wäre, nicht der sex. ich habe nicht gegen sex, aber er sollte ich bei liebesromanen im rahmen halten. wenn ich mehr über sexscenen lesen will, kann ich mir pornos kaufen.

muska – 16.07.2016
shorty – 01.12.2015
Nedra – 19.05.2015
Die Autorin hat bessere Romane geschrieben. Der Plot ist in Ordnung, mein Eindruck ist aber, dass zu wenig Handlung durch eindringen, lecken und saugen ersetzt wurde. War eine Mindestseitenzahl erforderlich?

Tango – 12.04.2014
Auch mir hat diese Geschichte sehr gefallen.

uli – 02.03.2014
Wenn man die wirkliche historische Geschichte verfolgt ( und man gerne diese liest, hinterblickt man die geschenisse eher) trotzdem ist dieser Roman in einem schönen und nicht langweiligen Stil geschrieben. Mir gefiel er sehr gut, spannend bis zur letzten Seite, auch die erotischen Abschnitte fand ich gelungen ( ein bißchen Sex hat noch nie geschadet. .....und wer diese nicht mag sollte Krimis lesen!) :-)

Alcaudete – 05.06.2013
Endloses Gefummel, unlogische Handlung und stereotype Figuren.

Dubaicity – 29.08.2021
Ritter mit allem was dazu gehört🎠💕💘👏

Ähnliche Titel wie „Highlander meiner Sehnsucht“

Netzsieger testet Skoobe