Highlander meiner Sehnsucht

Roman

Monica McCarty

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

203 Bewertungen
4.47783

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highlander meiner Sehnsucht“

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft!

Die hitzköpfige Flora MacLeod kann es nicht fassen. Erst wird sie von dem tapferen Lachlan Maclean entführt – jetzt will der Clanchief sie heiraten! Er hätte doch einfach fragen können. Flora schwört, dass ihr Häscher für seine Rücksichtslosigkeit bezahlen muss. Ein verbissener Willenskampf ist die Folge, gewürzt mit gefährlicher Leidenschaft. Doch die Schatten der Vergangenheit bedrohen die noch keimende Liebe …

Ein historischer Liebesroman, wie er sinnlicher nicht sein könnte!

Über Monica McCarty

Monica McCarty studierte Jura an der Stanford Law School. Während dieser Zeit entstand ihre Leidenschaft für die Highlands und deren Clans. Sie arbeitete dennoch mehrere Jahre als Anwältin, bevor sie dieser Leidenschaft nachgab und zu schreiben anfing. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Minnesota.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Highlander meiner Sehnsucht“

Die Autorin hat bessere Romane geschrieben. Der Plot ist in Ordnung, mein Eindruck ist aber, dass zu wenig Handlung durch eindringen, lecken und saugen ersetzt wurde. War eine Mindestseitenzahl erforderlich?

Alcaudete – 05.06.2013
Endloses Gefummel, unlogische Handlung und stereotype Figuren.

Wenn man die wirkliche historische Geschichte verfolgt ( und man gerne diese liest, hinterblickt man die geschenisse eher) trotzdem ist dieser Roman in einem schönen und nicht langweiligen Stil geschrieben. Mir gefiel er sehr gut, spannend bis zur letzten Seite, auch die erotischen Abschnitte fand ich gelungen ( ein bißchen Sex hat noch nie geschadet. .....und wer diese nicht mag sollte Krimis lesen!) :-)

rauchris – 09.01.2023
Sorry, aber das Buch ist nicht zu lesen. Da gehts nur zurückgehaltene Leidenschaft hin und leidenschaftliches Sehnen her, aber keine Handlung. Das ist langweilig und mühsam.

Auch mir hat diese Geschichte sehr gefallen.

postman6670 – 23.12.2016
die hauptdarstellerin ist mir zu zickig ........ die seitenanzahl hätte sehr reduziert werden können, wenn die handlung mehr im mittelpunkt gewesen wäre, nicht der sex. ich habe nicht gegen sex, aber er sollte ich bei liebesromanen im rahmen halten. wenn ich mehr über sexscenen lesen will, kann ich mir pornos kaufen.

Die Geschichte an sich war gar nicht schlecht. aber es waren ziviele sex stellen die sich auch immer gleich gelesen haben. Die Hauptdarstellerin war ziemlich zickig und uneinsichtig.

Ähnliche Titel wie „Highlander meiner Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen