Der geheimnisvolle Highlander

Roman

Monica McCarty

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

130 Bewertungen
4.39231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der geheimnisvolle Highlander“

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft

Ein historischer Liebesroman, wie er sinnlicher nicht sein könnte.

Die schöne Schottin Meg Mackinnon weiß, was ihre Pflicht ist. Daher ist sie fest entschlossen, einen Mann zu heiraten, der über genug politische Macht verfügt, um ihrem Bruder die Clansführung zu erhalten. Da lernt sie den leidenschaftlichen Söldner Alex MacLeod kennen. Von nun an fällt ihr die Suche nach einem geeigneten Ehemann schwer – denn jede Nacht träumt sie von dem kühnen Alex, von seinen blauen Augen und seiner fesselnden Männlichkeit ...

Über Monica McCarty

Monica McCarty studierte Jura an der Stanford Law School. Während dieser Zeit entstand ihre Leidenschaft für die Highlands und deren Clans. Sie arbeitete dennoch mehrere Jahre als Anwältin, bevor sie dieser Leidenschaft nachgab und zu schreiben anfing. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Minnesota.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der geheimnisvolle Highlander“

Babutzi – 16.11.2015
Das Buch hat mir von allen, die ich von ihr gelesen habe, am Wenigsten gefallen. Diese Meg benimmt sich wie ein Kleinkind.

Leseratte – 28.04.2019
Ich kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. ich finde es nicht schlecht, wenn die Frau auch in diesen Zeiten mal die Initiative ergreift.

sabrina – 29.06.2015
Viele Gefühl wie bei den anderen Büchern auch, aber in diesem ist mir die weibliche Hauptfigur zu aktiv was das erobern des Mannes anbelangt. Fand daher die anderen etwas besser

postman6670 – 23.12.2016
..... mittendrin aufgehört zu lesen .....

Dubaicity – 27.08.2021
Hat mir gut gefallen.starke Frauen!!!!💕

Ähnliche Titel wie „Der geheimnisvolle Highlander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen