Ruf der Sehnsucht

Highland-Saga Band 5

Karen Ranney

Romantik

82 Bewertungen
4.36585

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruf der Sehnsucht“

Frankreich 1782: Der Highlander Douglas MacRae und Jeanne du Marchand verbringen eine einzige, wundervolle Nacht zusammen – dann verbietet Jeannes Vater, was nicht sein darf, und lässt seine rebellische Tochter hinter Klostermauern verschwinden. Wird Jeanne den Mann ihrer Träume für immer verlieren?
Alle Bände der Highland-Saga:
Teil 1: Die Rose der Highlands
Teil 2: Stern der Highlands
Teil 3: Gebieter meines Herzens
Teil 4: Geliebter Lord
Teil 5: Ruf der Sehnsucht

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ruf der Sehnsucht“

Leseratte – 20.11.2015
Sehr schade, dass die Serie mit diesem Buch endet. Auch das 5. Buch macht süchtig, ich hab es in 3 Tagen verschlungen.

Tigerente – 10.08.2015
Ich spinne die Fäden weiter, hätte gerne noch mehr gelesen ! Wieder mal sehr schön ❤️

Nedra – 08.03.2015
Schade, ich könnte noch weitere Bände lesen, aber jetzt ist wohl Schluss.

isi – 23.05.2020
Schönes Ende und zugleich etwas traurig, sind mir doch die MacRae etwas ans Herz gewachsen 😢 Über die kleinen, ich denke es sind Übersetzungsfehler, „Grammatikfehler “ sehe ich wohlwollend hinweg 🧐😉🍀😅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Ruf der Sehnsucht“

Netzsieger testet Skoobe