Das stolze Herz der Lady

Roman

Allegra Winter

Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

136 Bewertungen
4.13971

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das stolze Herz der Lady“

Eine Frau zwischen zwei Ländern – und zwei Männern … „Das stolze Herz der Lady“ von Allegra Winter jetzt als eBook bei dotbooks.

England im 12. Jahrhundert: Kurz vor ihrer lang ersehnten Hochzeit gerät das englische Edelfräulein Madlyn zwischen die Fronten im englisch-walisischen Machtkampf. Als Geisel wird sie vom finsteren Krieger Rhys nach Wales verschleppt. Sie weiß, sie kann ihm nicht trauen – doch wieso schlägt ihr Herz jedes Mal schneller, wenn sie ihn sieht? Ihren heimlich erwachenden Gefühlen zum Trotz hofft Madlyn, von dem englischen Ritter Philip befreit zu werden. Aber will er wirklich ihre Ehre retten oder will er blutige Rache nehmen?

Ein neuer Stern am Himmel der historischen Liebesromane – perfektes Lesefutter für die Fans von Connie Mason, Patricia Grasso und Joan Wolf!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das stolze Herz der Lady“ von der neuen Romance-Königin Allegra Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das stolze Herz der Lady“

amicitial – 12.09.2018
Nettes und kurzweiliges Buch, aber kann mich nur den anderen anschließen - das Ende ist sehr knapp gehalten und entspricht nicht dem Stil des restlichen Buches.

scoobedoo – 04.04.2018
Na ja, ganz nett, aber nicht mehr.

x – 24.03.2017
Schöne Geschichte! Lässt sich sehr gut lesen.

Taemmlerin – 19.11.2016
Ich schließe mich dienerin69 an. Die Protagonistin macht ein interessante Wandlung vom Dummerchen zur Frau. Schöne Liebesgeschichte, nur das Ende ist zu kurz/plötzlich....

dienerin69 – 04.09.2016
Gut zu lesen, aber das Ende war zu schnell

shorty – 01.09.2016
Eine schöne Story. Einmal angefangen kann man das Buch nicht mehr weglegen. Nur das etwas abrupte Ende wirkte eigenartig und etwas unbefriedigend

Ähnliche Titel wie „Das stolze Herz der Lady“

Netzsieger testet Skoobe