Das stolze Herz der Lady

Roman

Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

128 Bewertungen
4.1406

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das stolze Herz der Lady“

Eine Frau zwischen zwei Ländern – und zwei Männern … „Das stolze Herz der Lady“ von Allegra Winter jetzt als eBook bei dotbooks.

England im 12. Jahrhundert: Kurz vor ihrer lang ersehnten Hochzeit gerät das englische Edelfräulein Madlyn zwischen die Fronten im englisch-walisischen Machtkampf. Als Geisel wird sie vom finsteren Krieger Rhys nach Wales verschleppt. Sie weiß, sie kann ihm nicht trauen – doch wieso schlägt ihr Herz jedes Mal schneller, wenn sie ihn sieht? Ihren heimlich erwachenden Gefühlen zum Trotz hofft Madlyn, von dem englischen Ritter Philip befreit zu werden. Aber will er wirklich ihre Ehre retten oder will er blutige Rache nehmen?

Ein neuer Stern am Himmel der historischen Liebesromane – perfektes Lesefutter für die Fans von Connie Mason, Patricia Grasso und Joan Wolf!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das stolze Herz der Lady“ von der neuen Romance-Königin Allegra Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Allegra Winter

Allegra Winter studierte Englische Literatur und Mittelaltergeschichte. Ausgedehnte Reisen führten sie rund um die Welt, ehe sie begann, sich ihrer großen Leidenschaft – dem Schreiben – zu widmen. Heute lebt sie mit ihrem Mann an der amerikanischen Pazifik- und der deutschen Ostseeküste, wo sie es liebt, herrliche Romanzen zu ersinnen, mit Freunden zu kochen und am Stand Muscheln zu sammeln.

Von Allegra Winter erscheinen:
Das stolze Herz der Lady
In den starken Armen des Lords


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 215


6 Kommentare zu „Das stolze Herz der Lady“

– 12.09.2018

Nettes und kurzweiliges Buch, aber kann mich nur den anderen anschließen - das Ende ist sehr knapp gehalten und entspricht nicht dem Stil des restlichen Buches.

– 04.04.2018

Na ja, ganz nett, aber nicht mehr.

– 24.03.2017

Schöne Geschichte! Lässt sich sehr gut lesen.

– 19.11.2016

Ich schließe mich dienerin69 an. Die Protagonistin macht ein interessante Wandlung vom Dummerchen zur Frau. Schöne Liebesgeschichte, nur das Ende ist zu kurz/plötzlich....

– 04.09.2016

Gut zu lesen, aber das Ende war zu schnell

Ähnliche Bücher wie „Das stolze Herz der Lady“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe